Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.142 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.426

17.11.2011 12:12
#61 RE: Bunga Bunga antworten

Zitat:
Den ehemaligen EU-Kommissar erwartet die schwere Aufgabe, das Land aus der tiefen Schulden- und Wachstumskrise der Berlusconi-Ära zu führen

*******************************

Ersteres ist verständlich und nötig. Zweiteres, das ewig runtergeleierte WACHSTUM.

Wann werden Politik, Wirtschaft und auch die Presse die das alles nachplappert begreifen, dass es kein
unbegrenztes Wachstum gibt'!

Oh mei, es ist zum Verwzweifeln, scho wieder auf einem Irrweg.......

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 47.949

17.11.2011 13:53
#62 RE: Bunga Bunga antworten

Zitat
..."Wer macht sowas?" und dann auch noch freiwillig...

Ich hatte einen angeheirateten Onkel, der war 'ne Weile in der Legion. Der war nicht unbedingt mein sympathischster Onkel, und der hatte auch irgendwas ausgefressen hier ... was, weiß ich nicht (ich war noch 'n Blag), ist aber danach wieder brav zu Frau und Kindern zurückgekommen.

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

17.11.2011 14:28
#63 RE: Bunga Bunga antworten

Zitat
dass es kein unbegrenztes Wachstum gibt'!



mei, antn, auf meine oidn dag werst mir immer suembadischer!

Falcone Offline




Beiträge: 95.692

17.11.2011 17:13
#64 RE: Bunga Bunga antworten

Was mich jetzt echt an den Italienern beeindruckt hat: Die haben doch tatsächlich eine Regierung auf die Beine gestellt, die nicht aus Politikern, sondern gänzlich aus Finanz- und Wirtschaftsfachleuten besteht.
Ich kann das irgendwie kaum glauben und bin erst mal noch misstrauisch.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 35.994

17.11.2011 17:47
#65 RE: Bunga Bunga antworten

Wahrscheinlich alles Mafiosi.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 95.692

17.11.2011 17:51
#66 RE: Bunga Bunga antworten

Am Ende sind die noch so gut, dass die die derzeitige Weltvorherrschaft unserer Mutti Merkel streitig machen!

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 95.692

17.11.2011 19:10
#67 RE: Bunga Bunga antworten

In Griechenland beginnt der Ausverkauf!

http://tinyurl.com/86jpjb8

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.090

17.11.2011 19:33
#68 RE: Bunga Bunga antworten

Was war eigentlich an diesen Bunga-Bunga-Partys verkehrt? Ausser dem Alter einiger Teilnehmer? (Die eine zu jung, der andere zu alt)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.11.2011 19:37
#69 RE: Bunga Bunga antworten

Zitat von Caferacer59
Was war eigentlich an diesen Bunga-Bunga-Partys verkehrt?




Na, was war wohl verkehrt an BungaBunga?

Ich war nicht dabei!!!



Gruhuuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

17.11.2011 23:06
#70 RE: Bunga Bunga antworten

Zitat
Was war eigentlich an diesen Bunga-Bunga-Partys verkehrt?



naja, streggenommen war seine gesamte regierungszeit eine einzige bungaparty, bei der er das ganze land gefickt hat.

manxman

Muck Offline




Beiträge: 6.411

18.11.2011 02:05
#71 RE: Bunga Bunga antworten

Zitat von Wännä
"Wer macht sowas?" und dann auch noch freiwillig . . .

Leute, die sich freiwillig eine Zeit lang nicht gern ansehen lassen möchten im eigenen Land.

Bei uns war ein sehr beliebtes Motiv Unterhalt. Weil wenn einer nicht freiwillig gezahlt hat, kriegte die Mutter vom Staat Vorschuss. Rückte der Schuldner dann nicht die Kohle heraus, wurde er eingekastelt.

Angeblich ham die Franzosen keine genommen, die gröber was ausgefressen hatten. Das könnte sogar wahr sein, weil mir der Kompadre erzählt hat, dass sie den einen oder anderen ohne Angabe von Gründen nach ein paar Wochen rausgeschmissen haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Danke!! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen