Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Das Pummelchen Offline



Beiträge: 2

16.11.2011 16:14
Danke!! antworten

Hallo hier spricht das große Kind von Falcone+Falconette!

Ich wollte mich auf diesem Wege für die Anteilnahme, die lieben Genesungswünsche und netten Geschenke bedanken!!!! Habe mich furchtbar darüber gefreut!!!!
Habe die Reha erfolgreich hinter mich gebracht. Jetzt geht es nur noch bergauf und ich hoffe ich kann Anfang nächten Jahres endlich wieder arbeiten!

Nochmal DDDAAANNKKKEEE

Grüße Nina

Buggy Offline




Beiträge: 17.702

16.11.2011 16:17
#2 RE: Danke!! antworten

Prima!

Aber was ist das für ein Nick von der gr. Blonden?

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Das Pummelchen Offline



Beiträge: 2

16.11.2011 16:20
#3 RE: Danke!! antworten

in Memoriam (meines geliebten Motorrades!) :-)

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2011 16:50
#4 RE: Danke!! antworten

Das wäre doch DIE Gelegenheit, auf eine W umzusatteln. Der Papa hat ja verschiedenes zur Auswahl. W und junger Fahrer schließen sich gegenseitig nicht aus, wie ich an mir beweisen kann. Naja gut, ein Caffer musste es schon sein.

Edit meint, dein Nick würde dann auch weiterhin gut passen. Wahrscheinlich sogar besser, als vorher.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.544

16.11.2011 17:04
#5 RE: Danke!! antworten

bitte, gern geschehen.

hauptsache du wirst wieder ganz gesund

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.426

16.11.2011 17:04
#6 RE: Danke!! antworten

Ja weiterhin gute Genesung wünsche ich auch.

@Darkätsch: wieso was hatn Caffer mit Pummelchen zu tun? Oder heisst Dein Caffer Pummel??

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Buggy Offline




Beiträge: 17.702

16.11.2011 17:06
#7 RE: Danke!! antworten

Mönsch Duck,die W an sich ist doch eine Pummelfee!

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.524

16.11.2011 17:06
#8 RE: Danke!! antworten

Und nächstes Jahr, wenn's warm ist, können wir beim Matze wieder zusammen Käffchen trinken, gell?

Kopf hoch, Ohren steif halten!

Gruß
Hans-Peter

"Gott muss die dummen Menschen sehr lieben, sonst hätte er nicht so viele von ihnen gemacht."

Rabbi Walter Rothschild

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.426

16.11.2011 17:08
#9 RE: Danke!! antworten

????? verwechselst etz scho mit BMW oder ??? die hat zwei "Pummels", Buggy. Die W hat ne absolut schlanke Linie, stell Dich mal vor Dein Motorrad :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 95.692

16.11.2011 17:13
#10 RE: Danke!! antworten

He, es geht um diese Honda!

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 17.702

16.11.2011 17:19
#11 RE: Danke!! antworten

Zitat von Duck Dunn
????? verwechselst etz scho mit BMW oder ??? die hat zwei "Pummels", Buggy. Die W hat ne absolut schlanke Linie, stell Dich mal vor Dein Motorrad :-)



Also ich finde bei der W die Seitendeckel schon pummelig.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

PeWe Offline




Beiträge: 18.577

16.11.2011 18:01
#12 RE: Danke!! antworten

Hi Nina,
ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und freue mich jetzt schon den MC Falcone in "vollständiger Besetzung" am Oldtimer-Cafe wiederzusehen...

Liebe Grüße und Kopf hoch.
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

claudia Offline




Beiträge: 15.960

16.11.2011 18:12
#13 RE: Danke!! antworten

Halo Nina,

schön, dass Du die Reha schon hinter Dir hast. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

Viele Grüsse
Claudia

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

mappen Offline




Beiträge: 14.540

16.11.2011 18:19
#14 bitte antworten

tach

joo, gute weitergenesung...

und nicht wieder so eine vollverschalte feile, geht ja gaaaarnet

gas

markus



Soulie Offline




Beiträge: 25.344

16.11.2011 18:31
#15 RE: bitte antworten

Jau, weiterhin gute Besserung, Falconettina!!!!!!
Schön, dass es jetzt nur noch bergauf, ähhh, aufwärts geht.

Grüße
aus Hamburg

Soulie

Seiten 1 | 2
Emaillieren? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen