Hallo hier spricht das große Kind von Falcone+Falconette!
Ich wollte mich auf diesem Wege für die Anteilnahme, die lieben Genesungswünsche und netten Geschenke bedanken!!!! Habe mich furchtbar darüber gefreut!!!! Habe die Reha erfolgreich hinter mich gebracht. Jetzt geht es nur noch bergauf und ich hoffe ich kann Anfang nächten Jahres endlich wieder arbeiten!
Das wäre doch DIE Gelegenheit, auf eine W umzusatteln. Der Papa hat ja verschiedenes zur Auswahl. W und junger Fahrer schließen sich gegenseitig nicht aus, wie ich an mir beweisen kann. Naja gut, ein Caffer musste es schon sein.
Edit meint, dein Nick würde dann auch weiterhin gut passen. Wahrscheinlich sogar besser, als vorher.
Zitat von Duck Dunn????? verwechselst etz scho mit BMW oder ??? die hat zwei "Pummels", Buggy. Die W hat ne absolut schlanke Linie, stell Dich mal vor Dein Motorrad :-)
Also ich finde bei der W die Seitendeckel schon pummelig.
Hi Nina, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und freue mich jetzt schon den MC Falcone in "vollständiger Besetzung" am Oldtimer-Cafe wiederzusehen...
Liebe Grüße und Kopf hoch. PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."