in der großen Bucht bietet jemand ein Elch-Teil an, das ich gern kaufen würde - er versendet aber nix .
Ob das eventuell jemand von Euch bei Gelegenheit für mich abholen, und mir dann irgendwann ggf. per W-Staffel, oder auch per klassischer Paketpost, zukommen lassen könnte?
Der Anbieter befindet sich Am Juliusturm, in 13599 BERLIN (ist wohl in der Nähe vom Olympia-Stadion), und ich komm' so selten nach Berlin ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Das ist im Blut. Über 40 Jahre gewachsen. In der DDR wurden fast alle Sendungen geöffnet und die guten Teile verschwanden dann auch gerne, besonders Volvo-Ersatzteile, die bekam alle ein gewisser Erich.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Tja, vielleicht sind die das noch von früher gewohnt, zu Zeiten der Luftbrücke: da haben die auch immer nur was ausm Westen nach Berlin hingebracht, aber sind leer wieder zurück ... ist ja heute noch so, zumindest mit der Kohle (die im Portemonnaie, meine ich jetzt ... )!
PS: es handelt sich bei meinem Objekt übrigens nicht um was Größeres, sondern um eine Instrumententafel:
Ich hab' in meinem ganzen Leben erst zwei oder drei meiner Verbrauchtwagen verkauft ... (einen hab' ich mal verschenkt, und einen mal einem Freund verkauft - das tut mir heute noch leid , und ich versuche immer noch, das wieder gut zu machen ...).Was ich nicht mehr brauchen kann, das will auch sonst keiner mehr haben .
Obwohl - ich hätte doch tatsächlich noch einen prima Dieselelch abzugeben (schweren Herzens ) ...
Nee, quatsch: es geht mir 1. um die vielen kleinen Lämpskes, die kann man nämlich nicht einfach gegen handelsübliche tauschen wenn kaputt, sonder die sind am Stück und im Prinzip nur bei Volvo (für teuer Geld) zu bekommen , und 2. um die Außentemperaturanzeige (mein Elch hat keine, und: ja, ich weiß, das ich dazu noch einen Temperaturfühler brauche ... den hab' ich aber im Prinzip schon ), und 3. weiß man nie, ob man nichtmal so'n Anzeigeinstrument brauchen kann ...
Wenn das so klappt, mit Deinem eigenen Account, dann wäre es vielleicht wirklich am Einfachsten so. Gib mir Deine Kontodaten und die Gesamtsumme (keine Ahnung, wie die Versandkosten aussehen), dann überweise ich Dir das umgehend ! Adresse kommt per PM.
Danke vorab!
Habe das Teil gerade gekauft und werde es am Montag oder Dienstag abholen. Schick mit bitte Deine Adresse per PN, meine Kontonummer und den Betrag schicke ich Dir nach Versand.