Zitat Aah! Berlusconi weg! Der war doof! Kohl hat's alles eingebrockt! Der war doof! Besser wieder zurück zur alten Währung...
Na ja, immerhin haben diese Knallköppe ihre persönlichen Denkmale hinterlassen in Form von halb durchdachten Staatsformen oder einer maßgeschneiderten Justiz.....
Und jetzt mal nen kurzen Geschichtskurs: Wie viele Riesenreiche in Europa haben bis heute Bestand?
Die Eu ist ein erneuter Versuch, dieses mal nur ohne den üblichen Eroberungsfeldzug vorher. Und alle sind an innerer Korruption usw zerbrochen. Die Idee ist gut, die Ausführungen mangelhaft. Und das wird sich auch dieses mal nicht wirklich ändern. Eine Staatsform bei der es weniger um die Menschen sondern wieder mal mehr um den schnöden Mammon und Gewinnmaximierung geht wird auf Dauer nicht funktionieren. Und da werden wir wieder mal nicht so viel Einfluss drauf haben. Oder glaubt ihr wirklich immer noch daran dass es um das Zusammenführen der Menschen geht und nicht um die Vereinfachung für Großkonzerne? Wir sind noch lange nicht durch die Kriese und ich persönlich glaube dass wir noch diverse Staats- und Bankenpleiten erleben werden.
Ich glaub' mal garnicht, daß der Bonsai-Mussolini noch viel auf die Latte gekriegt hat, bunga-bungamäßig ... der lebt doch von Erinnerungen und schönem Schein .
Gut, daß der Kloon weg ist vom Fenster - hoffentlich endgültig ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Hmm, keine Ahnung, wieviel blaue Pillen Mann so schlucken kann, ohne böse Nebenwirkungen ... müßte ich mal einen Arzt oder Apotheker fragen (rein aus Neugierde natürlich ...) .
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Zitat Gut, daß der Kloon weg ist vom Fenster - hoffentlich endgültig ... --------------------------------------------------------------------------------
Nöö, er bleibt der Italienischen Politik erhalten.
Alo ich frage mich nur eines, wenn ich diese volksfestartigen Szenen aus Italien so sehe: wer hat diesen Menschen denn überhaupt gewählt? Und das gleich mehrfach, wo ihn doch alle so sehr hassen .....
Schon komisch ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!