Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.142 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Helmut Offline




Beiträge: 1.868

14.11.2011 15:55
#46 RE: Bunga Bunga antworten

Zitat
vor allem weil das 21. Jahrhundert noch gar keine 17 Jahre alt ist



ja das ist richtig. Aber ändert das etwas an meiner Aussage?

ich wundere mich darüber das in einer "aufgeklärten" welt so jemand demokratisch gewählt wird.
mit den 21ten Jahrhundert meinte ich das mittelalter sollten wir endgültig überwunden haben.

Helmut

decet Offline




Beiträge: 6.558

14.11.2011 15:55
#47 RE: Bunga Bunga antworten

Zitat von Schotte
...wer hat diesen Menschen denn überhaupt gewählt?

Na die (einfache) Mehrheit. Und bitte sehr, per Definition ist die Hälfte der Bevölkerung dümmer als der Durchschnitt, da reicht's wenn einer von den Klügeren nicht zur Wahl geht, und schon isses passiert.

Nebenbei: Wer hat Kohl/Schröder/Merkel gewählt

Ich nicht. Jedenfalls nicht alle drei

Dieter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.426

14.11.2011 16:07
#48 RE: Bunga Bunga antworten

Wer hat Kohl/Schröder/Merkel gewählt
**********************************

ja klar, 1945 hat auch keiner mehr gewußt, wer denn eigentlich den Österreicher gewählt hat, gell?

;-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.544

14.11.2011 16:28
#49 RE: Bunga Bunga antworten

Zitat von Duck Dunn
Wer hat Kohl/Schröder/Merkel gewählt
**********************************

ja klar, 1945 hat auch keiner mehr gewußt, wer denn eigentlich den Österreicher gewählt hat, gell?

;-)



nanana .... der war zur der Zeit als er gewählt wurde deutscher, auch wenn er als ösi zur Welt gekommen ist.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 29.915

14.11.2011 16:35
#50 RE: Bunga Bunga antworten

Zitat
da reicht's wenn einer von den Klügeren nicht zur Wahl geht,



Hmmm, gehört er dann aber nicht eigentlich zu den dümmeren?

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.11.2011 16:36
#51 RE: Bunga Bunga antworten

Zitat
der war zur der Zeit als er gewählt wurde deutscher


und Beethoven ein Ösi

Maggi Offline




Beiträge: 35.994

14.11.2011 17:02
#52 RE: Bunga Bunga antworten

Zitat
Alo ich frage mich nur eines, wenn ich diese volksfestartigen Szenen aus Italien so sehe: wer hat diesen Menschen denn überhaupt gewählt? Und das gleich mehrfach, wo ihn doch alle so sehr hassen


Siehste Schotte, wir haben mehr gemeinsam als Du wahrhaben möchtest.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Muck Offline




Beiträge: 6.411

15.11.2011 00:54
#53 RE: Bunga Bunga antworten

Zitat von der W Jörg
nanana .... der war zur der Zeit als er gewählt wurde deutscher, auch wenn er als ösi zur Welt gekommen ist.

Die längste Zeit habt ihr den gewählt, obwohl er kein Deutscher war. Wweil eingebürgert hams ihn erst vor der Präsidentenwahl im Februar 1932. Vorher war er staatenlos, weil die Unsrigen schmeißen jeden hinaus, der in eine ausländische Armee eintritt. Das iser anno 1914.

Die letzten hams ausgebürgert erst vor etlichen Jahren, weils als Söldner auf den Balkan gegangen sind.

pelegrino Offline




Beiträge: 47.949

15.11.2011 08:08
#54 RE: Bunga Bunga antworten

Zitat
...die Unsrigen schmeißen jeden hinaus, der in eine ausländische Armee eintritt...

Schau an: das wußte ich noch nicht !

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Ulf Offline




Beiträge: 12.595

15.11.2011 09:44
#55 RE: Bunga Bunga antworten

Zitat von Muck
Die letzten hams ausgebürgert erst vor etlichen Jahren, weils als Söldner auf den Balkan gegangen sind.



Moin

Ich kannte damals einen Typen, der da auch regelmäßig rübergefahren ist und mitgemacht hat, als es dort rundging.
Irgendwann hat er gefragt, ob ich nicht mal mitkommen wollte.
Auf meine Frage, was es denn an Sold gäbe, hat er geantwort:
Den mußt du dir selber holen...

Grüße
Ulf

Caboose Offline




Beiträge: 5.481

15.11.2011 18:43
#56 RE: Schluss mit Bunga Bunga antworten

Zitat von Ulf
Auf meine Frage, was es denn an Sold gäbe, hat er geantwort:
Den mußt du dir selber holen ... Grüße, Ulf


Das Söldnertum hat sich seit dem Dreißigjährigen nicht geändert.
Der Krieg ernährt den Krieg ... .

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Muck Offline




Beiträge: 6.411

16.11.2011 00:31
#57 RE: Bunga Bunga antworten

Zitat von pelegrino
Schau an: das wußte ich noch nicht !

Ich nur halb.

Weil im Gasthaus lernt man ja bisweilen Leute kennen, und davon waren bei Gelegenheit welche früher bei der Legion. Einer von denen hat mir gesagt, das darf i aba ned weiter erzählen, weil sonst gibts Wickel mitm Amt.

Außerdem muss ich editieren: Es könnt schon sein, dass sich durch den EU-Beitritt was geändert hat an der Ausbürgerei. Weil Mitgliedschaft bei einer anderen EU-Armee darf meiner Meinung nach kein Kriterium für Ausbürgerung mehr sein.

pelegrino Offline




Beiträge: 47.949

17.11.2011 11:40
#58 RE: Bunga Bunga antworten

Da muß ich mir ja 'n Tag frei nehemn, wenn ich den Wikipedia-Artikel über die Fremdenlegion durchlesen will ... aber schon interessant (selbst für einen bekennenden KDV-ler) .

Noch 'n Satz zu Berlusconi, bzw. zu seinem Nachfolger:

der römische Monti hat doch tatsächlich eine Regierung aus Fachleuten (statt Berufspolitikern) gebastelt !

http://www.sueddeutsche.de/politik/itali...inett-1.1190670

Wenn das klappt, könnte/sollte das Schule in ganz Europa machen !

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

17.11.2011 12:04
#59 RE: Bunga Bunga antworten

Moin,

habe den Artikel auch mit Interesse gelesen. Bei mir kommt während des Lesens immer stärker die Frage ins Hirn:

"Wer macht sowas?" und dann auch noch freiwillig . . .


Gruß

Wännä

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

17.11.2011 12:10
#60 RE: Bunga Bunga antworten

Zitat
Siehste Schotte, wir haben mehr gemeinsam als Du wahrhaben möchtest.

Tschööö

Maggi




Das ist mir schon vor längerem aufgefallen ... Tja, da kann man nix machen, obs einem nun gefällt oder nicht ...

Ich kann Dir ja mal ne Liste mit meinen Reizworten schicken ... zum Übereinstimmungstest.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Danke!! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen