Ein Deutscher, ein Belgier, ein Amerikaner und eine Schulklasse fiegen in einem Flugzeug, als alle Motoren ausfallen. An Bord sind aber nicht genug Fallschirme und der Deutsche sagt: "Zuerst müssen wir die Kinder retten." Daraufhin der Ami: "Fuck the children." Der Belgier:"Haben wir denn noch soviel Zeit?"
Ein Mann kommt in den OBI und verlangt eine Dose Hodenlack. Auf die Frage des Verkäufers was das sein soll antwortet er:"Ich war gerade beim Arzt und der hat gesagt:"Ihr Cholesterinspiegel ist so hoch, am besten streichen Sie die Eier"".
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ein Pfarrer geht in Urlaub und bekommt eine Urlaubsvertretung, ein junger, unerfahrener Priester. Er gibt ihm eine Liste, auf der alle Vergehen und alle damit verbundenen Bußen verzeichnet sind. Am nächsten Tag im Beichtstuhl: "Ich habe gestohlen". Der junge Pfarrer sieht auf der Liste und sagt: "Für dein Vergehen betest Du drei Ave Maria und vier Vater unser!" So geht es den ganzen Tag ohne Probleme weiter. Irgendwann kommt ein Mann und gesteht: "Herr Pfarrer, ich habe etwas furchtbares getan!" Der Pfarrer:"Sprich, mein Sohn, was hast Du Schlimmes getan?" Der Mann antwortet: "Analverkehr" Der Pfarrer schaut auf seiner Liste. Er findet nichts. Er sucht und sucht vergebens. Dann fragt er einen Ministranten: "Was gibt Euer Pfarrer bei Analverkehr?" Der Ministrat: "Ein Duplo und zwei Hanuta!"
Zitat oder Unge, oder Und. Tja, das liesse sich je nach Gusto beliebig ausdehnen...
Jetzt einer Für Unterfranken (den verstehen Fischköppe nicht):
Anfang der Fünfziger Jahre läuft ein Neger (oder um es korrekt zusagen, ein Maximalpigmentierter mit Migrationshintergrund) durch Würzburg. Er geht in eine Apotheke und sagt: "Hey you, I need Nivea-Cream!" Darauf der Apotheker: "Ok, I bring you the cream"
Der Apotheker holt also Nivea-Creme und legt sie auf den Tresen.
Der Neger: "And, how much does it cost?"
Der Apotheker: "Fünfundvierzig Pfennig!"
Der Neger: "Forty-five?"
Darauf der Apotheker: "Naa, die kannst Du dir auch ins Gesicht schmieren!"
Braucht ´ne Weile, kommt aber dann gut...
Der Abodheker sogt:"Fünfundsechzig Pfennige!" Der Neejer: "sixty-five"? Der Abodheker: Na, will i a goanet sehn!Oide Sau!
Klein Paulchen entdeckt beim Spaziergang etwas unter dem Bauch eines Hengstes, was er noch nie gesehen hat. Er fragt seine Mutter: "Ist das Pferd krank?" "Nein, ich wünschte, Dein Vater wäre so gesund!"
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Eine Blondine kommt in eine Verkehrskontrolle. Die Polizisten sagt: "Den Führerschein, bitte!" Die Blondine:" Wie sieht der nochmal aus?" Die Polizisten genervt:"So ein kleines viereckiges Ding mit einem Bild von Ihnen." Die Blondine:"Ach so." und kramt einen Schminkspiegel aus der Handtasche. Die Polizistin schaut sich das Teil kurz an:"Das hätten Sie auch mal gleich sagen können, daß Sie eine Kollegin sind!"