wehe, das schreibt ein Kerl, so ganz aus freien Stücken, dann ist hier abba wat loos!! Wir sollten dieses Zitat im Goldrahmen aufbewahren, das können wir guuut gebrauchen!!!
Sagt der Arzt zur 55-jährigen Patientin: - "Gnädige Frau, ich habe eine erfreuliche Mitteilung für sie: Sie sind guter Hoffnung." Die Frau ist wie vom Donner gerührt: - "Aber... mein Mann ist 10 Jahre älter als ich! Und er hat mir versichert, daß in meinem Alter - - - na warte! Herr Doktor, kann ich bitte mal telefonieren?" Der Arzt reicht ihr das Telefon, sie ruft ihren Mann an, plärrt ohne Eröffnung in den Hörer: - "Du alter geiler Bock, Du hast mich geschwängert!" Am anderen Ende herrscht erst mal Schweigen, dann fragt eine zittrige Stimme: - "Äh... wer spricht denn dort, bitte?"
Hier mal ein Witz: Ein Albaner , ein Deutscher und ein Grieche wollen in den Himmel. Petrus steht am Tor und sagt: "So einfach geht das nicht, erst müsst ihr eine Aufgabe lösen. Ihr wart doch alle drei Maurer. Also mauert mir hier mal die Garagenwand hoch, damit der Chef seine W besser unterstellen kann. Aber zuallererst will ich wissen, was ihr dafür verlangen würdet.Na Albaner ? "
Der Albaner meint " Naja , ich will ja in den Himmel, pass auf, meine letzte Preis is 400 Euro, ok ?"
Dann ist der Deutsche dran: " Ja so einfach ist das nicht , ich bin ausgebildeter Handwerksmeister , muss Steuern und Sozialabgaben bezahlen und die Berufsgenossenschaft sitzt mir auch noch im Nacken, also 1000 Euro, dafür kriegst Du aber ne schöne Rechnung und Gewährleistung "
Petrus meint: " Typisch deutsch, na Grieche, Du hast doch sicher eine einvernehmlichere Lösung, was kostets denn bei Dir ? " Der Grieche prompt : " Mein Preis ist 3.000 Euro" Petrus ist relativ geschockt und meint: " Das kannst Du mal schön vergessen , Dir hat wohl die griechische Sonne das Hirn gebrutzelt " .
Der Grieche ganz aufgeregt : " Moment, Moment, Petrus, bitte komm mal auf die Seite , damit mich die anderen Zwei nicht hören können : Also, wir machen das so : 1000 für mich, 1000 für Dich , 600 geben wir dem blöden Deutschen, damit er das Maul hält und der Albaner macht die Wand dann für 400 !!! "