Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.274 Antworten
und wurde 722.818 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | ... 885
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

11.10.2011 07:02
#5461 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat
und Hühner haben keine Ahnung



wehe, das schreibt ein Kerl, so ganz aus freien Stücken, dann ist hier abba wat loos!!
Wir sollten dieses Zitat im Goldrahmen aufbewahren, das können wir guuut gebrauchen!!!

Gruß
Buffalo-Bernd

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.162

14.10.2011 22:30
#5462 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

-
Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

14.10.2011 22:36
#5463 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Halt doch die Klappe eyyyyyh, daran will ich nicht erinnert werden.
Das ist 30 Jahre her, damals sah se schlimmer us




Edit:
däää Ändy, jetzt isse fott

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

15.10.2011 18:43
#5464 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.10.2011 18:46
#5465 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Jau, juut

War der nicht vor kurzem irgendwo im Fernsehen?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.10.2011 19:06
#5466 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat
Du meinst Männer können Frauen mit Männerfürzen beeindrucken?

Nö!

Das nicht, aber erleichtert sindse trotzdem

.


.


.


.


.


.


.


.


sofern der Mann das erste Lebensjahr noch nicht vollendet hat.




Gruß

Wännä

decet Offline




Beiträge: 7.598

15.10.2011 23:41
#5467 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Nur um wieder zum Thema zu kommen:

Sagt der Arzt zur 55-jährigen Patientin:
- "Gnädige Frau, ich habe eine erfreuliche Mitteilung für sie: Sie sind guter Hoffnung."
Die Frau ist wie vom Donner gerührt:
- "Aber... mein Mann ist 10 Jahre älter als ich! Und er hat mir versichert, daß in meinem Alter - - - na warte! Herr Doktor, kann ich bitte mal telefonieren?"
Der Arzt reicht ihr das Telefon, sie ruft ihren Mann an, plärrt ohne Eröffnung in den Hörer:
- "Du alter geiler Bock, Du hast mich geschwängert!"
Am anderen Ende herrscht erst mal Schweigen, dann fragt eine zittrige Stimme:
- "Äh... wer spricht denn dort, bitte?"

Und ein schönes Wochenende wünscht

Dieter

Serpel Offline




Beiträge: 47.357

22.10.2011 00:24
#5468 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Sieht eher echt aus ...

Gruß
Serpel

smack Offline




Beiträge: 3.619

22.10.2011 00:26
#5469 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

du bist echt auf´m spochtboxer-trip

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.10.2011 00:30
#5470 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat von smack
du bist echt auf´m spochtboxer-trip


Heeey, wir sind doch tolerant

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Serpel Offline




Beiträge: 47.357

22.10.2011 00:30
#5471 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Was willste machen? Googelst nach Sportboxer, dann kommen solche Sachen ...

Gruß
Serpel

smack Offline




Beiträge: 3.619

22.10.2011 00:38
#5472 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von smack
du bist echt auf´m spochtboxer-trip


Heeey, wir sind doch tolerant



aber doch nur in der männerecke?

ich muss jetzt dringend zu diesem scheiss wankel-hubschrauber-thread

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

22.10.2011 12:21
#5473 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Hier mal ein Witz:
Ein Albaner , ein Deutscher und ein Grieche wollen in den Himmel. Petrus steht am Tor und sagt: "So einfach geht das nicht, erst müsst ihr eine Aufgabe lösen. Ihr wart doch alle drei Maurer. Also mauert mir hier mal die Garagenwand hoch, damit der Chef seine W besser unterstellen kann. Aber zuallererst will ich wissen, was ihr dafür verlangen würdet.Na Albaner ? "

Der Albaner meint " Naja , ich will ja in den Himmel, pass auf, meine letzte Preis is 400 Euro, ok ?"

Dann ist der Deutsche dran: " Ja so einfach ist das nicht , ich bin ausgebildeter Handwerksmeister , muss Steuern und Sozialabgaben bezahlen und die Berufsgenossenschaft sitzt mir auch noch im Nacken, also 1000 Euro, dafür kriegst Du aber ne schöne Rechnung und Gewährleistung "

Petrus meint: " Typisch deutsch, na Grieche, Du hast doch sicher eine einvernehmlichere Lösung, was kostets denn bei Dir ? "
Der Grieche prompt : " Mein Preis ist 3.000 Euro"
Petrus ist relativ geschockt und meint: " Das kannst Du mal schön vergessen , Dir hat wohl die griechische Sonne das Hirn gebrutzelt " .

Der Grieche ganz aufgeregt : " Moment, Moment, Petrus, bitte komm mal auf die Seite , damit mich die anderen Zwei nicht hören können :
Also, wir machen das so : 1000 für mich, 1000 für Dich , 600 geben wir dem blöden Deutschen, damit er das Maul hält und der Albaner macht die Wand dann für 400 !!! "

Grüße Krozinger

srtom Offline




Beiträge: 5.982

24.10.2011 11:44
#5474 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Serpel Offline




Beiträge: 47.357

24.10.2011 11:45
#5475 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten



Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | ... 885
TV-Tipp 2.0 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz