Bernd
04.10.2011 13:06
Zitat Zitat ...Hackt doch nicht alle so auffm Buggy rum, Genau, es gibt doch sicher noch den einen oder anderen, der dafür besser geeignet ist ! Paul. jaaaaaaaaaaaa, alle auf Paul!!! Buffalo-Bernd
Zitat von montcorbier Buggy, trittst du in die Fußstapfen vom Hans-Peter? Der hat nämlich einen Bart.... Also nicht der Hans-Peter, eher der "Witz". Gruhuuuß Monti Das mit dem Bart habe ich neulich probiert, um meine Freundin zu ärgern. Ich habe aber nach 4 Tagen entnervt aufgegeben, das juckt ja wie die Sau! Und dass ich nur alte Witze zum Besten gebe, stimmt so auch nicht... Ma sogn... Dieser Witz z.B. war bahnbrechend!
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Zitat ...nach 4 Tagen entnervt aufgegeben, das juckt ja wie die Sau... Na, 'n bischen Durchhaltevermögen solltest Du schon mitbringen . So ab 1,5 bis 2 cm etwa hört das auf, mit der Juckerei.
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN3743.JPG
Wo haste denn das Bild von Harry Rowohlt her?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Hammer-Tapete! Sowas gibts schon seit den sechzigern nicht mehr zu kaufen! Andy
Harry & Pele als Doppeltes Lottchen! Andy
Is das die original Feilehhefttapete? Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von Caferacer59 Hammer-Tapete! Sowas gibts schon seit den sechzigern nicht mehr zu kaufen! Gibt ein gutes Emblem für die Seitendeckel ab ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zuuuuuu französisch. Der CHEstrella
viva la vida
Ich mag ja französisch! Andy
Woll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Der CHEstrella
viva la vida
Sach ma Alex, wann biste denn mal wieder in der Nähe?
Zitat ...Hammer-Tapete! Sowas gibts schon seit den sechzigern nicht mehr zu kaufen!... Das hab' ich in der Wohnung der verstorbenen Tante geknipst - die Hütte ist seit ihrer Erstellung 1955 praktisch unverändert (Rohre im Bad und der Küche liegen auf Putz!). Vielleicht sollte ich ein Heimatmuseum daraus machen, statt zu renovieren ...
Zitat ...Kumpel im Kiosk... Ist das der, welcher Euer Geschäft übernommen hat ?
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung