|
|
|
|
DBDDHKP - kennt das denn noch einer, von den jungen Leuten ?
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
| | |
|
|
|
|
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
|
|
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
| | |
|
|
|
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
| | |
|
|
|
Genau wie aufm W-Treffen, wenn ein Taxifahrer zum ersten mal mit seiner Ische da auftaucht ...
| | |
|
|
|
Pele,
wo ich doch schon auf W-Treffen war. Ok, ist auch wieder einige Jährchen her und die "Ische" war nicht dabei, aber Applaus hat es nicht gegeben.
Ausserdem sahen die Anwesenden auf den W Treffen niemals so gut aus wie diese 148 Rocker im Kino!
Gruhuuuß Monti
| | |
|
Brundi
|
|
28.09.2011 09:31
|
|
|
Zitat von pelegrino DBDDHKP - kennt das denn noch einer, von den jungen Leuten ?
Natürlich! Haben wir als Kinder oft und gerne Leuten an den Kopf geschmissen!
Grüße Monika
| | |
|
|
|
"Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen"
Klar, kennt man noch aus jüngeren Tagen.
Gruß Monti
| | |
|
|
|
Zitat von montcorbier
"Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen"
Gruß Monti
UKKU
. Gebt der Meute was sie braucht
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
Wenn das so ist, dann kann ich mir denken, was die Ukkulele für'n Instrument ist ...
| | |
|
|
|
Wäre dann ja ein Blasinstrument und nicht zum zupfen!
Andy
| | |
|
|
|
Zitat ...Blasinstrument und nicht zum zupfen...
...oder 'n Streichinstrument.
Ist wie mit Beton: es kommt drauf an, was man draus macht .
| | |
|
decet
|
|
28.09.2011 10:34
|
|
|
|
|
|
|
Gruß Hans-Peter
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|