Uschi, junge Frau, sexy, geht abends weg, um einen Typen klarzumachen. Geht rein in eine Bar und wird auch gleich von einem angesäuselt. Nach einer Weile fragt er Uschi: "Sag mal, wie heisst Du eigentlich?" Sagt sie: "Ich geb Dir ein Rätsel auf: Stell Dir mein bestes Stück vor und denk Dir den ersten Buchstaben weg!"
oder Unge, oder Und. Tja, das liesse sich je nach Gusto beliebig ausdehnen...
Jetzt einer Für Unterfranken (den verstehen Fischköppe nicht):
Anfang der Fünfziger Jahre läuft ein Neger (oder um es korrekt zusagen, ein Maximalpigmentierter mit Migrationshintergrund) durch Würzburg. Er geht in eine Apotheke und sagt: "Hey you, I need Nivea-Cream!" Darauf der Apotheker: "Ok, I bring you the cream"
Der Apotheker holt also Nivea-Creme und legt sie auf den Tresen.
Der Neger: "And, how much does it cost?"
Der Apotheker: "Fünfundvierzig Pfennig!"
Der Neger: "Forty-five?"
Darauf der Apotheker: "Naa, die kannst Du dir auch ins Gesicht schmieren!"
So einen mit Maximalpigmentierter und Bayern kenn ich auch!
>Will halt ein amerikanischer Neger -um weniger aufzufallen- mit einer Krachledernen zum Oktoberfest. Geht er ins Geschäft und fragt nach einer Lederhos, probiert sie an, will den Preis in Erfahrung bringen und öffnet dabei das "Türl", denn dort steht der Preis drauf.
"Sixtyfive" darauf sein Ausruf. Die Verkäuferin dabei errötend "Jo mei!"<
Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Eine Blondine fährt an die Tankstelle. Der Tankwart (die gibt es ja neuerdings wieder) kommt auf sie zu. Sie schaut sich kurz um, geht dann vor ihm auf die Knie, macht seinen Hosenstall auf, holt den Pimmel raus und fängt an zu nuckeln. Er lässt es sich gefallen. Als sie fertig ist, steht sie auf und sagt: "So, und jetzt kann ich mein Auto kostenlos volltanken!" Er: "Wie kommst´n auf so´n Scheiss?"