Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.255 Antworten
und wurde 721.693 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | ... 884
claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.10.2011 18:08
#5491 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

31.10.2011 18:22
#5492 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

War Claudia in Daytona?





Der Gooldiege war jedenfalls da!


Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

01.11.2011 16:14
#5493 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

..einen noch für Pele!

(siehe Anhang)

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bewerbungsgespräch_(2).pdf
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

01.11.2011 17:34
#5494 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat
...Arbeitszeit beginnt um 7 Uhr...

Ja, soweit kommt's noch ...


pelegrino, morgen früh wieder gegen halbacht am Start (mal von der akademischen Viertelstunde abgesehen, die an der TU-Dortmund naturgemäß nie vergessen werden darf )!



...alles andere kommt ungefähr hin ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

03.11.2011 20:11
#5495 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Muck Offline




Beiträge: 8.384

04.11.2011 01:09
#5496 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten













Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.11.2011 01:15
#5497 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten


und jede Wette, daß die alle echt sind.

Grüße
Ulf

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

04.11.2011 06:02
#5498 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Aua...
Also ich glaube nicht, dass die Jugend heute weniger intelligent ist, als vor 50 Jahren, aber damals fanden solche Gespräche auf dem Schulhof statt und fanden (im peinlichsten Fall) einen Weg in die Schülerzeitung.
Heute weiß die ganze Welt, was es für Vollspacken gibt...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Maggi Online




Beiträge: 47.737

04.11.2011 07:54
#5499 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat
Heute weiß die ganze Welt, was es für Vollspacken gibt...


Das Forum ist der beste Beweis.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Online




Beiträge: 112.429

04.11.2011 08:01
#5500 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Wieso, gibt´s hier Jugendliche?

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.737

04.11.2011 08:11
#5501 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Nee, das ist ja das Schlimme.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

04.11.2011 13:50
#5502 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

04.11.2011 16:33
#5503 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

ICH, der PENIS, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: -Ich arbeite körperlich - Ich arbeite in großen Tiefen - Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit - Ich habe an Wochenenden u...nd Feiertage nicht frei - Ich arbeite bei hohen Temperaturen - Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird.
A:Lieber Penis, Nach sorgfältigem Bearbeiten und Prüfen Ihr............es ...Antrages, ist die Verwaltung zu dem Entschluß gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen: -Sie arbeiten keine 8 Stunden durch -Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein -Sie können keine Doppelschichten übernehmen -Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von Schutzkleidung -Sie gehen lange vor 65 in Rente -Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig Und, als ob das noch nicht alles wäre, haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

04.11.2011 17:59
#5504 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Buggy, behaupte Du noch mal, ich würde hier laue Witze zum Besten geben...

Gruß
Hans-Peter

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

04.11.2011 18:02
#5505 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Nö,nicht laue.
Aber alte!

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | ... 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | ... 884
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz