Hallo zusammen, ich greife jetzt einfach mal diesen Thread auf, um mich auch kurz vorzustellen, nachdem ich hier ebenfalls schon zugegebenermassen öfter mitgelesen und nie gepostet habe .
Bin seit September stolze Besitzerin meiner allerallerallerersten motorisierten 2-rädrigen Begleitung (bin noch zu jung für Fahrrad mit E-Motor) - die W800 war für mich der Grund den Umstieg von Sozia auf Selberfahren zu machen. Optischer Leckerbissen, superbequem zu fahren und mein ganzer Stolz. Leider auch schon seit 01.11. in den Winterschlaf geschoben .
Winterzeit = Zeit für Um- und Anbauten, recht habt ihr. Der einzige Schönheitsfleck an der W ist auch lediglich das doch etwas überdimensioniert geratene Rücklicht - welche Anregungen kann das alteingesessene W-Forum mir denn hinsichtlich eines ... nun ja, FACE-Lift trifft es ja nicht wirklich... also eher eine ALTERNATIVE geben? Wie sehen Eure W's von hinten aus??
Zitat Der einzige Schönheitsfleck an der W ist auch lediglich das doch etwas überdimensioniert geratene Rücklicht
Das lass mal nicht den Paule hören!
Ansonsten herzlich willkommen hier im Forum der W-errückten und zu Begrüßung habe ich dir einfach mal wahllos ein paar Rücklicht-Fotos angehängt. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.
Grüße Falcone
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Rückl Oldtimer klein.JPG Rückl. Cateye klein.JPG Rückl. Cateye mini, Dragb. schwarz.JPG Rückl. Lukas an Originalträger.JPG Rückl. Lukas an Originalträger.JPG Rückl. Lukas und Bullet.JPG Rückl. Lukas.JPG Rückl. Traktor gelb-rot.JPG Rückl. doppelt, gelbe W.JPG Rückl. u. Blinker mini.JPG Rückl.rund rot, kl. gepäckträger.JPG Rücklicht CEV von links.jpg Rücklicht Gilara.jpg Rückll. Oldtimer klein seite.jpg
auch ein Willkomen vom Ori-Feti dieses unglaublichen Forums.
Und was soll ich sagen:
Zitat von PeWeHi Queenie,
Gratulation zum guten Geschmack, viel Spaß mit der W und ein herzliches Willkommen bei uns...
Ich hab für dich ein Bildchen gefunden wo man Umbau und Original direkt vergleichen kann...
Grüße PeWe
Danke PeWe, dass Du ein Bild gebracht hast, das den Vorteil des Ori-Lichtes gegenüber dem Lukas-Style so schön zeigt. Besonders, wenn das Nummernschild ein wenig erhöht montiert ist
dabbel-U Gruesse Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Gruesslis zurück - so ein paar Modifikations-Ideen habe ich ja auch. Aber erst muss die Garantie-Zeit abgelaufen sein. Sonst kann ich dem Vorbesitzer ja nicht .......
dabbel-Gruesse Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?