... konnte gestern nicht wiederstehen, bin nun doch schon eine kleines Stück gefahren, konnte die W nicht (für mich) jungfräulich einwintern.... wie bekomme ich das grinsen jetzt wieder aus dem Gesicht ??????
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock & Roll !
ich finde nirgendwo im Netz eine Tonspur von euch. Gibts da was?
Grüße Ulf
Sorry, aber mit Coverversionen ist das immer so eine Sache im Netz, wegen Urheberrechte und so... Per PM (unter Freunden) kann man aber schon so ein Demo austauschen...
Nachdem die (neue) W ja (fast jungfräulich) eingewintert wurde, und mir der Winter schon bevor er richtig angefangen hat zu lange wird, stellt sich die Frage wie die Zeit rumbekommen. Klassischer Zeitvertreib Filme anschauen. Einer meiner Alltime Favorites ist „Quadrophenia“, x-mal gesehen immer wieder gut. Nun kommt aber eine neue Herausforderung, als ausgewiesener Who Fan schlug beim ansehen des Films natürlich immer das Herz für die Lambretta und Vespa fahrenden Mods. Vor dem Hintergrund nun ja irgendwann auch zur Motorradfahrenden Abteilung zu gehören, könnte den Film in eine ganz neue Sichtweise rücken…
so ähnlich war es bei mir, nur 20 Jahre später. Mit 66 das erste Motorrad, nach 5 Monaten ER 6f auf die W800 umgestiegen. Ich bin zwar kein Rocke´n Roller aber in die W habe ich mich verliebt, ein herliches Motorrad. Jeden Morgen wird die W von mir in meiner Garge begrüßt, auch wenn ich nicht mit ihr fahre. Ich wünsche Dir viel, viel Freude mit der W
Ich hab da was im Radio gehört, dass es Quadrophenia als Neuauflage geben soll. Weiß aber nix genaues nicht. Ich hoffe, die Roller-Flugszene wird dann genauso ergreifend schön.
Zitat von FalconeIch hab da was im Radio gehört, dass es Quadrophenia als Neuauflage geben soll. Weiß aber nix genaues nicht. Ich hoffe, die Roller-Flugszene wird dann genauso ergreifend schön.
die CD wurde neu remastert und wiederaufgelegt, inkl.luxus box mit Buch, 5.1 Ton auf DVD, Demos usw. der Film wurde aber nach meinem Wissen nicht überarbeitet oder neuaufgelegt... :-(