@Falcone: warum sperrst Du Dich beharrlich dagegen, der W die BESTEN Schuhe zu gönnen, die man kaufen kann? Frei nach dem Motto: Ich hätte gern das zweitbeste Steak? kann ich nicht nachvollziehen. GRADE nicht von DIR
Zitat von FalconeGibt es den Roadtec in den Größen der W?
Das wäre schön!
Obwohl - im Thruxton-Forum hab ich mal ne Triumph mit 150er BT 20 (oder wars der Pilot Road?) gesehen (natürlich in CH zugelassen ). Aber halt auf 17 Zoll Felge. Bei der 18er Felge fängts vermutlich erst mit 160 mm Reifenbreite an.
Die Sport Demon hatte ich nach den Accos auf meiner W , Moped wird extrem handlich , läuft allerdings jeder Rille nach , ist beim bremsen auch nicht so toll , vermutlich gibts wegen der "spitzeren "Form eine geringere Aufstandsfläche . Ist für die W nix.
In Antwort auf:@Falcone: warum sperrst Du Dich beharrlich dagegen, der W die BESTEN Schuhe zu gönnen, die man kaufen kann? Frei nach dem Motto: Ich hätte gern das zweitbeste Steak? kann ich nicht nachvollziehen. GRADE nicht von DIR
Ducky, warum sperrst du dich beharrlich dagegen, der W die SCHÖNSTEN Schuhe zu gönnen, die man kaufen kann? Frei nach dem Motto: ich hätte gerne hässliche Latschen? Kann ich nicht nachvollziehen. Gerade nicht von DIR!
@Falcone. weil der geneigte Beobachter doch lieber sein Blick auf den feinen Alutank schwenkt anstatt auf die Reifen? vielleicht darum? Und weil ich zuviel Regenfahrten mache, vielleicht darum? Und weil ichn Caffer fahr und keine Enduro? vielleicht darum?