In Antwort auf:Das gilt nicht - die sind ja gepudert!
Ach du große Scheiße! Die Sohlen waren ja mal schwarz. Das kann ja wohl kaum wieder einer hinbiegen. Aber trotzdem sehen ihre kleinen Felgen in den den Schuhen toll aus
Worm
"Als mein Vater mich gesehen hat, hat er den Storch erschossen :-) "
In Antwort auf:der TT-Fraktion ist für diesmal offenbar die Luft ausgegangen, wies scheints ...
Wir haben gesagt, was es zu sagen gibt und schon oft genug gesagt wurde. Selbst MR-Paule hat gemerkt, dass man dem nichts mehr hinzufügen muss. Komischerweise sind es die BT´ler, die nicht locker lassen. Dabei haben sie doch schon den besseren Reifen... Mir scheint, dass TT fahren gelassener macht.
hab schon wieder schlafstörungen im dienst @Bruno will endlich fahren, waren die einzigen reifen die kurzfristig erhältlich sind. das rutschen haben sie schon beim seligen Pirelli Phantom vor 25 Jahren gehabt (dürfte ein Pirellileiden sein) da ich auch zur 3000rpm-fraktion gehöre und meine fussrasten noch jungfräulich sind, werde ich schon über die runden kommen
Hallo Jungs und Mädels, Nach einer langen Zeit melde ich mal wieder ein.... ich bin als Gäst öfters hier, aber nicht angemeldet, da ich nicht weiß was ich schreiben soll...
Morgen bekomme ich neue Reifen (und TÜV). Ich bekomme den Pirelli Sport Demon, und bin gespannt wie er ist.
Naja, ich weiß auch das es hier im FORUM nicht allen gefallen wird. Ich bezahle 95 Euro (vorderreifen)inkl.MwSt+Montage. Habe noch Bridgestone hinten, der ist noch nicht abgefahren.
Danke für eure Unterstützing, habe fast alle Reifen meinungen gelesen, und das sind schon viele!!!!!!!
;-)
MFG, Tom
................................................... ! TIME; use it.... or Lose it !
In Antwort auf:Morgen bekomme ich ..(und TÜV). Ich bekomme den Pirelli Sport Demon,... (vorderreifen)inkl.MwSt+Montage. Habe noch Bridgestone hinten, der ist noch nicht abgefahren.
Wenn das mal keinen Ärger mit dem TÜV gibt, normalerweise is nix mit "Misch"bereifung, also hinten auch Pirelli drauf. Oder hast Du eine exteritoriale W, mit US-Kennzeichen???