Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 8.071 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.11.2011 18:10
#16 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

@Electro: KNURRRR und die geilen weissen Beston Griffe vom vorletzten Jahr Glemseck, aber wart nur, WART NUR!!!!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

04.11.2011 18:22
#17 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

dieser Lenker hier fährt sich auch gut !
jedenfalls an der Thruxton....



sieht zwar blöd aus in dieser Ansicht
aber er könnte sogar fast passen an der W !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.11.2011 18:31
#18 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

@Hobby: der LSL Tourmatch is besser, ätsch

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

04.11.2011 19:51
#19 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

Der Francois aus der Schweiz hatte einen sehr schönen Lenker an seiner Kiste, leider ist er nicht mehr bei uns aktiv (was ich sehr schade finde):





Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Telli Online




Beiträge: 739

04.11.2011 20:32
#20 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

Hallo zusammen, hallo Frank,

auf dem Bild, das Pewe eingestellt hat (W-Umbau von Francois) ist ein LSL01 zu sehen. Der ist etwas schmaler als der originale Flachlenker und ist auch stärker gekröpft. Allerdings ist er deutlich 'normaler' als ein M-Lenker und man kann ihn ohne Probleme auch mit den normalen Fußrasten fahren. TÜV-Eintragung war seinerzeit problemlos und er stößt auch nirgendwo an den Tank. Ich fahre mit diesem Lenker jetzt seit 4 oder 5 Jahren und bin immer noch sehr angetan. Hier noch ein paar Bilder: Winterbastelei

Telli

you can't always get what you want

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

05.11.2011 13:19
#21 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

Zitat von Hobby


sieht zwar blöd aus in dieser Ansicht





Das ist echt noch harmlos ausgedrückt!

Grüße
Monika

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2011 15:02
#22 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

Vielen dank euch allen schonmal für die Tipps und Fotos!

Der LSL01 ist der Sporttourer, richtig? Umgedreht montiert nennt er sich dann Sport Twin oder so ähnlich. Der würde mich auch sehr interessieren, sieht zumindest schön nach Caffer aus, aber ist nicht so schmal, wie klassische Stummel. Werde den mal beim Polo Probe halten.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Frank

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

05.11.2011 15:24
#23 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

Am Bobberle hab ich übrigens auf den Lucas-Lenker. In meinen Augen hat der die optimale Breite...

B.R.M.C.

Telli Online




Beiträge: 739

05.11.2011 17:09
#24 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

Hallo Frank,

Zitat von DarkAge

Der LSL01 ist der Sporttourer, richtig? Umgedreht montiert nennt er sich dann Sport Twin oder so ähnlich. Der würde mich auch sehr interessieren, sieht zumindest schön nach Caffer aus, aber ist nicht so schmal, wie klassische Stummel. Werde den mal beim Polo Probe halten.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Frank



Dein Posting hat mich stutzig gemacht, ich war gerade in der Garage und hab' mir mal die Prägung im Lenker angeguckt: also der Lenker von Francois und mir ist ein LSL LS1 und ja, der heißt bei LSL Sport-Tourer. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie man den umgedreht montieren und dann auch noch damit fahren kann, so nach vorne oben gekröpft. Aber wer bin ich, dass ich das ausschließen kann.
Viel Spaß beim Probesitzen.

Telli

you can't always get what you want

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

05.11.2011 17:28
#25 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

Dieser Lukas-Lenker gefällt mir recht gut. Hat der eine genauere Bezeichnung?
Da ich LSL-Produkte ja gerne meide, wäre das mal eine feine Sache.

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.162

05.11.2011 21:12
#26 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

Des Bobberle sieht scho scheh aus. Gibts da noch mehr Fotos von?

Gruß Andy

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

05.11.2011 21:17
#27 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

Zitat
Gibts da noch mehr Fotos von?

Ich hoffe, ich darf das. Der ist sonst wieder zu bescheiden ...

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.11.2011 15:28
#28 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

@B.R.M.C. fetten Respekt zu dieser wirklich feinen Kiste !!!!!!

das mein ich ERNST!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2011 18:52
#29 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

@telli: schau dir mal auf www.clubman.de die umbauten an. Der Sporttourer Lenker wird dort verkehrt herum verbaut, so dass der Lenker etwas tiefer runter geht und somit mehr auf Stummel Höhe liegt.

fellizxr Offline



Beiträge: 83

06.11.2011 21:25
#30 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

Hallo,

habe mir letzte Woche bei Feeling den breiteren M-Lenker bestellt ("M"-Lenker - 7309 HO L 10) wenn er da ist werde ich ein paar Bilder machen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz