auf dem Bild, das Pewe eingestellt hat (W-Umbau von Francois) ist ein LSL01 zu sehen. Der ist etwas schmaler als der originale Flachlenker und ist auch stärker gekröpft. Allerdings ist er deutlich 'normaler' als ein M-Lenker und man kann ihn ohne Probleme auch mit den normalen Fußrasten fahren. TÜV-Eintragung war seinerzeit problemlos und er stößt auch nirgendwo an den Tank. Ich fahre mit diesem Lenker jetzt seit 4 oder 5 Jahren und bin immer noch sehr angetan. Hier noch ein paar Bilder: Winterbastelei
Vielen dank euch allen schonmal für die Tipps und Fotos!
Der LSL01 ist der Sporttourer, richtig? Umgedreht montiert nennt er sich dann Sport Twin oder so ähnlich. Der würde mich auch sehr interessieren, sieht zumindest schön nach Caffer aus, aber ist nicht so schmal, wie klassische Stummel. Werde den mal beim Polo Probe halten.
Zitat von DarkAge Der LSL01 ist der Sporttourer, richtig? Umgedreht montiert nennt er sich dann Sport Twin oder so ähnlich. Der würde mich auch sehr interessieren, sieht zumindest schön nach Caffer aus, aber ist nicht so schmal, wie klassische Stummel. Werde den mal beim Polo Probe halten.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende Frank
Dein Posting hat mich stutzig gemacht, ich war gerade in der Garage und hab' mir mal die Prägung im Lenker angeguckt: also der Lenker von Francois und mir ist ein LSL LS1 und ja, der heißt bei LSL Sport-Tourer. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie man den umgedreht montieren und dann auch noch damit fahren kann, so nach vorne oben gekröpft. Aber wer bin ich, dass ich das ausschließen kann. Viel Spaß beim Probesitzen.
@telli: schau dir mal auf www.clubman.de die umbauten an. Der Sporttourer Lenker wird dort verkehrt herum verbaut, so dass der Lenker etwas tiefer runter geht und somit mehr auf Stummel Höhe liegt.