Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 8.056 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2011 10:00
#46 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

Pele, sowas hat doch jeder. Ein Pelegrino Schriftzug wäre doch viel interessanter. Sowas gibts doch teilweise auf italienischen Wasserflaschen

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

10.11.2011 10:02
#47 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

Zitat
es sind originale Suzuki Spiegel von meiner ex-SV.



Ja, die hatte die wohl auch. Aber diese Spiegel habe ich gerade letztes Jahr bei Frau Luise gekauft und an meiner Scrambler verbaut.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

10.11.2011 10:04
#48 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

Zitat
...Pelegrino Schriftzug...

Sowas in der Art ist bereits fest geplant - an meinem noch zu bauenden Gepann .

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

10.11.2011 10:08
#49 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

Zitat
Irgendwie scheint es dennoch kein Hersteller hinzubekommen, schöne geprüfte Spiegel herzustellen.



Ich glaube, du bist nur zu faul zum suchen

Das ist doch ein schöner, schlichter Spiegel, der auch zu einem Caffer gut passt:

Grüße
Falcone

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2011 10:12
#50 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

Naja, schlicht isser ja, aber schön? Ich kann mit runden Spiegeln nicht so arg viel anfangen, das hätte ich natürlich mal erwähnen können

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

10.11.2011 10:30
#51 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

Zitat
Ich kann mit runden Spiegeln nicht so arg viel anfangen,

Ja, dann ...

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

10.11.2011 19:00
#52 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

Die haben einen ganz minderwertigen Chrom, ich finde die schrottig.

Gruß

Roger

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

10.11.2011 19:03
#53 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

Aber nur an der Stange. Der Kopf ist aus Edelstahl. Und schrottig sind die schon gar nicht

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

10.11.2011 20:13
#54 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

Der polierte Blechkopp soll Chrom suggerieren.

Roger

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

11.11.2011 07:34
#55 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

Nix da, das ist feinster hauchdünner Edelstahl, von jungen Chinesinnen in Form gebracht. Schön leicht und ohne eine schwere Chromschicht! Du hast schlechte Ahnung!

Grüße
Falcone

kawabolle Offline




Beiträge: 356

04.03.2012 17:10
#56 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

Noch mal ne Frage zum LSL-Lenker: Da der Klemmbock der W 1 Zoll (25,4mm) hat und die Griffe dann wieder nur 22mm, kann man ja nicht die 1 Zoll-Lenker von LSL montieren, sondern muss die 22mm nehmen und Distanz-Schalen verwenden? Oder gibt es auch Lenker (ähnlich dem LSL) mit der Verjüngung?

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

04.03.2012 18:11
#57 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

Zitat von kawabolle
Oder gibt es auch Lenker (ähnlich dem LSL) mit der Verjüngung?



ausser den org W650 Lenkereien wohl kaum
da wirste wohl die Hülsen nehmen müssen
oder den LSL abschneiden und 22er Rohr anschweissen



kawabolle Offline




Beiträge: 356

04.03.2012 18:34
#58 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

Wie ist man bei Kawa überhaupt auf diesen Unsinn gekommen?

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

04.03.2012 18:39
#59 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

die hatten keine zölligen Griffgummis im Regal



Falcone Offline




Beiträge: 112.191

04.03.2012 19:16
#60 RE: Lenkereien für annen Caffer Antworten

Die W galt (oder gilt immer noch??) im Kawa-Programm als Cruiser. Und ein Cruiser braucht einen fetten Lenker. Dachte man in Japan zumindest

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz