DarkAge
(
gelöscht
)
10.11.2011 10:00
Pele, sowas hat doch jeder. Ein Pelegrino Schriftzug wäre doch viel interessanter. Sowas gibts doch teilweise auf italienischen Wasserflaschen
Zitat es sind originale Suzuki Spiegel von meiner ex-SV. Ja, die hatte die wohl auch. Aber diese Spiegel habe ich gerade letztes Jahr bei Frau Luise gekauft und an meiner Scrambler verbaut.
Grüße Falcone
Zitat ...Pelegrino Schriftzug... Sowas in der Art ist bereits fest geplant - an meinem noch zu bauenden Gepann .
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Zitat Irgendwie scheint es dennoch kein Hersteller hinzubekommen, schöne geprüfte Spiegel herzustellen. Ich glaube, du bist nur zu faul zum suchen Das ist doch ein schöner, schlichter Spiegel, der auch zu einem Caffer gut passt:
Grüße Falcone
DarkAge
(
gelöscht
)
10.11.2011 10:12
Naja, schlicht isser ja, aber schön? Ich kann mit runden Spiegeln nicht so arg viel anfangen, das hätte ich natürlich mal erwähnen können
Zitat Ich kann mit runden Spiegeln nicht so arg viel anfangen, Ja, dann ...
Grüße Falcone
BSA
10.11.2011 19:00
Die haben einen ganz minderwertigen Chrom, ich finde die schrottig. Gruß Roger
Aber nur an der Stange. Der Kopf ist aus Edelstahl. Und schrottig sind die schon gar nicht
Grüße Falcone
BSA
10.11.2011 20:13
Der polierte Blechkopp soll Chrom suggerieren. Roger
Nix da, das ist feinster hauchdünner Edelstahl, von jungen Chinesinnen in Form gebracht. Schön leicht und ohne eine schwere Chromschicht! Du hast schlechte Ahnung!
Grüße Falcone
Noch mal ne Frage zum LSL-Lenker: Da der Klemmbock der W 1 Zoll (25,4mm) hat und die Griffe dann wieder nur 22mm, kann man ja nicht die 1 Zoll-Lenker von LSL montieren, sondern muss die 22mm nehmen und Distanz-Schalen verwenden? Oder gibt es auch Lenker (ähnlich dem LSL) mit der Verjüngung?
Zitat von kawabolle Oder gibt es auch Lenker (ähnlich dem LSL) mit der Verjüngung? ausser den org W650 Lenkereien wohl kaum da wirste wohl die Hülsen nehmen müssen oder den LSL abschneiden und 22er Rohr anschweissen
Wie ist man bei Kawa überhaupt auf diesen Unsinn gekommen?
die hatten keine zölligen Griffgummis im Regal
Die W galt (oder gilt immer noch??) im Kawa-Programm als Cruiser. Und ein Cruiser braucht einen fetten Lenker. Dachte man in Japan zumindest
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung