Eine gute Methode, "verranzte", meist nach Sturz vorne verkratzte Kotflügel (dürften "mehrere" von uns noch rumliegen haben...) (bei mir sind es, glaube ich ,zwei oder drei...) mit Würde und Anstand weiterzuverwenden...
Und es bleibt der Gabel- Stabilisierungseffekt zumindest teilweise erhalten... (die schicken??, leichten Kunststoffdinger brauchen, bis sie passen, auch mehrere Stunden "Hingabe" und stabilisieren: NULL!!)
Sieht sauber gemacht aus. Wie bearbeitest du den? Er scheint ja nur hinten gekürzt. Was machst du mit der Schnittkante? Stichwort "Korrosion"
Ich hab da nämlich auch noch was rumliegen. Da ich auch bei schlechtem Wetter fahre kommt der für mich zwar nicht in Frage, aber vielleicht für jemand anderen.
stimmt noch ein wenig tiefer kommt gut. ich verwende momentan noch die aktuellen löcher der halterung.
fender hinten abgesägt, danach mit der feile und schleifpapier schön verputzt. zum schluss die halterung in die mitte gesetzt. rost interessiert mich hier nicht, ansonsten klarlack drüber oder eine zierleiste könnte auch passen.