Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
DarkAge
(
gelöscht
)
15.11.2011 12:50
hier der nackige Hintern:
Maggi
15.11.2011 13:21
Da sollte sich doch irgendwas schöneres drüberstülpen lassen, als dieser häßliche Originalfender, das ist dann aber eher was für die Designexperten, denn für mich. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Getraust du dich, die Flex anzusetzen und die beiden hoch stehenden Verbindunsbügel zu entfernen und durch etwas Flaches zu ersetzen?
Grüße Falcone
DarkAge
(
gelöscht
)
15.11.2011 14:13
Ne, am Rahmen mach ich nix. Außerdem habe ich keine Flex und schweißen.... äh, lassen wir das Der Bügel, welcher näher am Tank sitzt, dient außerdem der Sitzbankbefestigung.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Soulie
15.11.2011 14:45
Vorderen Bügel lassen. Rahmen vor dem hinteren Bügel absägen / flexen und stattdessen eine Querstrebe einschweißen (lassen). Dann bist du relativ frei in der weiteren Gestaltung. Aber ich weiß, wie schwer es ist, Hand anzulegen an einen Rahmen. Manno, was hätte ich mir Arbeit erspart, wenn ich bei der XBR gleich zur Säge gegriffen hätte. Aber da hatte ich nix statisches entfernt. Frohes Schaffen! Moppeds optisch frisieren macht Spaß! Soulie
Helmut
15.11.2011 22:38
das ist ja fett, ich hätte auch skuppel was wegzuflexen, aber das schreit ja danach. helmut
DarkAge
(
gelöscht
)
02.12.2011 09:55
Brauchi, du hattest recht. Beim starken einfedern nimmt der Reifen tatsächlich zwischen den Heckstreben Platz Zu Ehren ihrer nun erreichten Volljährigkeit hat die EL nun auch die Forumspartybeleuchtung erhalten :
Viele Grüße, Frank
Hallo Frank, gute EL's werden rar, wäre sehr schade, wenn du sie verbastelst.... Besorge dir wenigstens einen Ersatztank mit schlechten Lack und mach den neu, und flx ja nichts weg. So könntest du später im hohen Alter deine Sünden rückgängig machen. Gruß, Helmut
Soulie
07.12.2011 18:23
Der Frank will sie nicht verbasteln sondern entbasteln! Gruß nach Sieschburresch Soulie
Ich würd sie der Klippe übergeben! Schönen Gruß Andy Gibts eigentlich den Begriff "klippen"?
Zitat von Caferacer59 Gibts eigentlich den Begriff "klippen"? Jetzt schon
Grüße Niki
Zitat von Caferacer59 Gibts eigentlich den Begriff "klippen"? na klar, im Audio Bereich kommt ein Amp an seine Leistungsgrenze fängt er an zu "klippen"
Zitat kommt ein Amp an seine Leistungsgrenze fängt er an zu "klippen" Wie beim Roller. Vorm "klippen" wird nochmal der Gashahn aufgedreht, dann gehts Bergab! Andy
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung