Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Guten Morgen
Ich habe hier bei ebaykleinanzeigen.de eine W 650 gefunden, die sich im erweiterten Kreis meines Interesses befindet.
Nur bin ich mir nicht schluessig, da ich laut Farbtabelle auf eine 1999er oder 2000er schliesse. Dagegen spricht allerdings die Sitzbank, die wohl erst 2002 verbaut wurde.
Achso ich muss euch vorab schon mal warnen, der Fred hier wird vermutlich etwas laenger werden und ich werde nicht umhin kommen meine Naivitaet zu offenbaren
Vielen Dank fuer Eure Geduld und Euer Verstaendnis
Mal unabhängig von der (Sitz-)bankenfrage: Beser kannst Du es doch bei einem Gebrauchtkauf kaum treffen. Dötsch ist einfach der Referenzhändler für die W und wenn Du da mal locker nachhakst, ob die die Maschine wirklich kennen - und ich habe daran keinen Zweifel, weil wenn jemand die in der Anzeige nennt, weiß er, was er tut - dann würde ich zuschlagen, weil bei der Optik, dem Kilometerstand und der Wartung... da kannst Du nix verkehrt machen.
Dank schon mal an alle fuer euer Bemuehen. Ich habe gerade beim Inserenten angerufen und bin mit ihm uebereingekommen mir das Moped am Wochenende anzuschauen und gegeben- falls Probe zu fahren.
Ich hatte für meine (99er Modell ohne große Macken, 19000 KM) schon vor 6 Jahren exakt 1000,- Euro weniger bezahlt..
War aber auch ein Schnapp ...und die W-Preise haben seitdem ja nicht wirklich nachgegeben eher im Gegenteil ... Bevor man in Gold investiert, also besser in Ws (650er) ...
Oder man macht es wie der Vorbesitzer meiner W650 damals. Lässt alles so wie 's ist, sprich ändert keine Züge. Die sind dann zwar "etwas lang", der anschließende Käufer kann dann aber unaufwendig wieder auf den Hochlenker zurückbauen, was in meinem Fall auch geschah. Der Wechsel hin und her verursachte somit keine Kosten und der Zeitaufwand hielt sich in Grenzen.
Gut, das waere dann schon zu weit gegriffen sich darueber jetzt Gedanken zu machen.
Ich habe gerade bei Doetsch angerufen und erfahren, daß die 18'000 er Ø-Sicht nicht bei ihnen hinterlegt ist. Entweder ist es vergessen worden, das bei Doetsch im System zu hinterlegen, oder sie wurde noch nicht er- ledigt.
Der Inserent wollte noch mal im Serviceheft nachschauen.