da muss er aber noch 30 k auf die uhr fahren, sonst bekommt er mehr
-- volki
Passend zu euren Aeusserungen dieses tolle Schnaeppchen:KLICK Wie kann man so dreist sein und mehr als den Neupreis verlangen?
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschninell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Man kann. Und vielleicht findet sich sogar jemand, der das für eine einmalige Chance hält.
Grüße Falcone
der c4 kann, wenn er mag, eine sehr gute begruendung abgeben wie und warum man das kann der Verkäufer beschreibt die auch als SuperSahneSchnitte. die chance ist das man damit spezielle Kaeufer anzieht die auch sehr penibel sind
-- volki
Zephyr
(
gelöscht
)
12.05.2015 12:26
Ich zitiere mal Norbert (3-Rad). "Eine W ist immer genau das wert, was ein Käufer dafür zahlt. Und nicht was jemand anderes als richtig empfindet, oder was er eventuell, vielleicht, dafür geben würde." Dem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen.
Gruß, Mattes
Zitat von Mattes-do im Beitrag #51 Dem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen.Dann werde ich das wohl mal so beibehalten.
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschninell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung