Ja, man kann die Hochlenkerzüge durchaus, bei geschickter Verlegung über die gegenüberliegende Lampenseite, für den Flachlenker und in meinem Fall sogar für einen M-Lenker, nutzen....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Na ja, grundsätzlich liegen Welten zwischen der SV und der W, nicht nur auf die Motorleistung bezogen, sondern eben auch beim Fahrwerk, Bremsen etc. Aber das ist dir ja sicher von vorneherein klar gewesen. Seit 2001 hat die W ein Fahrwerk, dass ein klitzekleinwenig stabiler ist. Auf jeden Fall solltest du, wenn du nicht nur Blümchen pflücken fahren willst, einige Euro an Investitionen zur Fahrwerks- und Bremsverbesserung einkalkulieren. Die hier angebotene W hat offensichtlich nichts dergleichen vorzuweisen. Ich halte sie schlicht für maßlos überteuert.
das ist ja nun alles eine frage von angebot und nachfrage. wenns jmd gibt, der für die kohle kauft, ist der preis ok. wenn du wirklich eine w haben willst, ist das eines der besten angebote. leg dem verkäufer 4k auf den tisch und nimm den bock mit. das mit der wackelei ist alles relativ. ich bin die w 10 jahre mit originalgabel und federn gefahren und war ganz zufrieden mit dem fahrwerk.
Für 4kilo ist die ok finde ich. Im Forum bzw in der Datenbank findest du seitenweise Verbesserungen und Tips. Und die (meisten) Schrauber hier helfen auch gerne bei Umbauten. Davon abgesehen finde ich alle Ws ziemlich teuer. Jedenfalls was das Preis-Leistungs-Verhältniss betrifft. Aber das spielt eigentlich keine Rolle, denn du kaufst auch das Retro-Lebensgefühl und die (überwiegende) Zufriedenheit mit. Wenn man eine W will, kann man auch mit kleinen Schwächen leben.