... google mal RYCA oder RYCA-MOTORS - die ham ne else (LS650) zum Caffer umgestrickt - sehr gut übrigens - vom prinzip haste ja bei der EL die selben sachen zu tun.
Das vordere Schutzblech sieht doch gefällig aus! Was man vom Rest nicht behaupten kann ... Mich stört der geneigte Tank, aber wenn deine Frau so klein ist, dann bleibt der wohl so. Ansonsten hinten anlupfen! Das wird ein schwieriges Projekt! Estrella kaufen würde ich spontan sagen. Obwohl die mit'm Caféracer nix zu tun hat. Die ist eigenständig!
Ne du, das kannste knicken! Die Basis ist einfach nur Scheiße! Zeige deiner Frau mal eine Clubman. Meine ist total vernarrt in ihre. `Paßt auch von der Größe. So mit 3-3,5 biste dabei.
Gruß Peter
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1040911.JPG
setzt mal eure caffer brille ab... ich find die el klasse... umbau wird nicht sooo einfach, aber machbar ist es sicherlich... dezent richtung retro, und gut is... und eine frau davon zu überzeugen das sie auch mit nem anderen moped klar kommt, oh haue ha... rede seit jahren das meine ihre f650 mal gegen was anderes ersetzt... na immerhin hat sie als t-bike nun ja die dr350... neulich sit sie mit ihren 1,58 sogar auf der drz400 gefahren, geht alles
Also: Für ELs gibt es Lampenverkleidungen und Spoiler unterm Motor. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ORT&tabNumber=2 Die Teile sollten zu bekommen sein. Dann ginge die Richtung zwar Richtung Dragster, aber sportlich wäre das auch. Dann verlegst Du noch die Rasten etwas nach hinten und schraubst einen M-Lenker dran (brauchst Du noch? Habe 2 Stück...), kleine Blinker und gut ist's. Lass Dich von den Designpäpsten hier nicht von dem Vorhaben abbringen, das wird gut...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
ne, ein Cafe Racer im klassischen Sinne geht schon wegen der Proportionen des Möps nicht. Dennoch waren ja schon ein paar gute Vorschläge dabei, vielen Dank schonmal. Ansonsten finde ich es auch nicht schlimm, wenn hier jemand seine negative Meinung äußert. Wir leben in einem demokratischen Land, da kann jeder schreiben, was und wie er es meint.
Ich habe mal ein bischen mit Photoshop rumprobiert (soweit ich das kann) und erstmal den Lack geändert, das hilft schonmal viel:
Den ganzen Dragster Kram hatte die EL beim Kauf schon dran, das kam aber alles ab und wurde vertickt. Ein Mopped soll schließlich möglichst nackig sein. Ein M-Lenker wäre vielleicht was, wobei man auch so schon ziemlich versammelt auf dem Bock sitzt.
Auf jeden Fall macht das Ding einen Riesenspaß. Selbst bei STVO konformer Fahrweise bekommt man sie zum aufsetzen und der Sound bei den extremen Drehzahlen ist auch geil (auch wenn man permanent Angst vor einem Kolbenfresser hat, über 11.000 u/min wird sie echt laut).