Zitat von FalconeIch glaube, es gibt wirklich keine Oldtimer-Zeitung, in der die W nicht in irgendeiner Weise "gewürdigt" wurde. Werbung seitens Kawa war allerdings tatsächlich Mangelware. Warum auch immer.
Weils nix bringen würde. Wie viele Leute kennst du, die aus einem Zeitungsinserat wissen, dass es die W gibt? Außerdem, wo willst du das inserieren? Die Knieschleifer-Fraktion würde lästern über so einen lahmen Apparat. In einer Oldtimer-Revue täten die Hardcore-Oldies gleich motschkern, so eine Pseudo-Altertümlichkeit. Und in einer gewöhnlichen Motorradler-Zeitung ist die Reichweite zu teuer, weil die W ein Nischenprodukt ist.
Ich trappel heute nichts ahnend in den Louis Fun Shop um einen 21er Kerzenschlüssel zu erstehen. Die Stimmung war gut bis ausgelassen, nach kurzem rumkaspern hält mir der Verkäufer auch zwei verschiedene Modelle zur Auswahl vor die Nase und ich entscheide mich für das linke. Der Kollege feixt sich einen und meint: "Hätt ich mir auch gleich denken können, dass du sooo einer bist." Ich: Der Verkäufer zum Kassierer: "He Matze hier ist wieder son Kunde, der es richtig braucht" und zeigt auf den Kerzenschlüssel Ich: Der Kassierer: "Hab ich mir schon gedacht, wo er reingkommen ist, dass es soo einer ist. Naja sowas ist woanders auch viiel teurer." Ich: Ein anderer Verkäufer aus der anderen Ecke: "Wieder so einer der auf 3er mit Knebel steht?" Ich:
die Auflösung durfte ich im Katalog nachschlagen: 3er mit Knebel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)