und lass mich auf der Richtbank wieder einrichten (Bandscheiben OP). Mojen früh um 8h isset soweit, und wenn alles glatt geht wach ich um 9h wieder auf Und da ich n postitiv denkender Bad Seed bin, denke ich, treff ma uns in Hildburghausen, egal mit wieviel Räders wieder Servus Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Na toi, toi, toi!! Ich wünsch dir nen kurzen Klinikaufenthalt, fähige Ärzte ... und ne scharfe Schwester! Halt die Ohren steif, alter Seppel!! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Das wird! Wir sehen uns in HBN.
.let's vape!
Ich wünsch dir eine erfolgreiche OP und gute Besserung! Ne "scharfe Schwester" haste ja.
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Hobby
15.07.2012 16:51
Zitat Mojen früh um 8h isset soweit Dann mal alles Gute !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
PeWe
15.07.2012 17:29
Hi Ducky mein Freund, ich wünsche dir für die OP ein gutes Gelingen und einen kurzweiligen Krankenhausaufenthalt...Mach das Beste draus und komm gesund und schwerzfrei wieder gut nach Hause....und lass die Finger von den Schwestern. Wir sehen uns in HBN ! Beste Wünsche vom PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Helle
15.07.2012 17:31
auweih.....hat sich ja an Deiner letzten antwort schon angedeutet, das Du unter`s Messer mußt... also dann viel Glück mit der Op und danach gute Besserung.... bis zum Bratwursttreff biste sicher wieder fit. Gruß Helle
Gutes Gelingen auch von mir! Günter
JrüßeSukasta Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Serpel
15.07.2012 18:59
Gute Operatur, Duck! Gruß Serpel
Gutes Gelingen und danach schnelle und gute Besserung!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
15.07.2012 19:33
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #1 und lass mich auf der Richtbank wieder einrichten (Bandscheiben OP). Mojen früh um 8h isset soweit, und wenn alles glatt geht wach ich um 9h wieder auf Und da ich n postitiv denkender Bad Seed bin, denke ich, treff ma uns in Hildburghausen, egal mit wieviel Räders wieder Deinen Optimismus möchte ich haben!
Ich drück dir Daumen, dass das so glatt geht, wie du es dir wünscht!
Grüße
Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung