Ducky dankt für die Genesungswünsche...bald isser bestimmt wieder da und mischt hier mit
Hallo W-errückte, danke für die vielen netten Wünschen. Bin nun seit heute mittag wieder dahoam. Laufen geht no recht lala.... wird aber, muss halt jetzt täglich üben. Halt euch aufm Laufenden. nochmals danke Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Hobby
19.07.2012 17:43
Zitat Bin nun seit heute mittag wieder dahoam. schön zu hören !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Helle
19.07.2012 18:05
Jo Ducky, gute Besserung und mach mal schön Reha und Quäl Dich ordentlich, umso schneller wirste wieder Fit..ist ja nicht mehr solange bis zum BWT Gruß Helle
Soulie
19.07.2012 18:09
Jau! Hau rein, jetzt liegts an dir. Gute Rehabilitation! Gruß Soulie
Zitat Hau rein, jetzt liegts an dir. So isses! Meine Frau, jetzt auch 1 Jahr nach Reha und anschließend 2 x wöchentlich KG: Riesenerfolg!!! Alles Gute wünscht Günter
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
PeWe
19.07.2012 20:06
Ducky, mein Freund erst wenn du wieder zu Hause bist gehts aufwärts....Ging mir auch so.... Beste Genesungswünsche sendet dir der PeWe!
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Da passt man mal nich auf und dann sowas... Gute Besserung... Auch Rockers werden älter, gottseidank aber nicht im Kopf
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Ducky, alter Rocker, auch von mir Gute Besserung, sieh zu , dass Du bald wieder auf die Beine kommst. Ich drück Dir die Daumen. Krozinger
Servus Ducky, ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und machst ab jetzt jeden Tag Fortschritte. Ich denk an Dich und wünsch Dir das Allerbeste ! Alles Gute aus Bratwursthausen ! Hans P.S. Meine W ist auch über dem Berg, steht noch bei Bruno aber er hat`s im Griff !
Buggy
21.07.2012 07:46
Prima Ducky,freu mich mit Dir!
Zitat aber er hat`s im Griff ! Alles andere hätte mich auch gewundert!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin Duck, ich wünsche Dir erst mal eine gute Nachbesserung. Überstürze nichts, Bandscheibe "for ever", von einem der weiß, was einen plagt. So wie die Sterne (Dienstplan) stehen, könnte es klappen, das ich zur BWT seit gefühlten 10 Jahren der Abstinenz mal wieder vor Ort bin. Würd mich freuen, Dich und die anderen W-erückten wieder mal zu sehen. rock on,...
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
Fondue
21.07.2012 21:42
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung