Im schwarzen Fulda ist die Louisen-Welt noch in Ordnung: Männer in der Technik-Abteilung, Frauen bei den Klamotten und an der Kasse und ein Jungspund bei den Helmen Ich würde doch nie ein Ersatzteil bei einer Frau kaufen - die haben doch keine Ahnung!!
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Zitat von FalconeIm schwarzen Fulda ist die Louisen-Welt noch in Ordnung: Männer in der Technik-Abteilung, Frauen bei den Klamotten und an der Kasse und ein Jungspund bei den Helmen Ich würde doch nie ein Ersatzteil bei einer Frau kaufen - die haben doch keine Ahnung!!
Ich bin bei einem Harley-Händler in Köln mal an eine Frau geraten (5 Männer und eine Frau standen hinter dem Thresen und ich wusste beim ersten Schritt in den Laden, dass ich die Frau abbekommen würde), die wusste nicht was ein O-Ring ist, sie hatte Ohrring verstanden und belustigte sich darüber. Eine technische Frage, die ich eigentlich noch stellen wollte, wurde mir dann später hier im Forum von Falcopedia beantwortet.