Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 4.472 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maggi Offline




Beiträge: 47.798

12.09.2011 17:55
#76 RE: Gentlemen-Voting Antworten

Zitat
IP besorge ich mir jederzeit neu


Ja, Du, ich rede hier aber von Otto-Normal-User.
Außerdem gibt's sicherlich noch andere Möglichkeiten, die ich mit meinem beschränkten Halbwissen mir nicht vorzustellen wage.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

vanda Offline




Beiträge: 7.341

12.09.2011 22:46
#77 RE: Gentlemen-Voting Antworten

... nun sind es 143 Stimmen!

Hallo Gentlemen,

vielen Dank für Deine Berichterstattung , hab das Ganze mit großem Interesse verfolgt!


Grüße

Vanda

Muck Offline




Beiträge: 8.388

13.09.2011 01:46
#78 RE: Gentlemen-Voting Antworten

Zitat von Gentlemen
Das musste ich gar nicht, ich glaube Kawasaki Schweiz kennt jeden Artikel im Forum der irgendwas mit dem Cup zu tun hat. Das Forum hat viele Fans da draussen .

Oje, ich bin schuld.

Und es gibt beschtimmpt keine Büßerhemden in meiner Größe.

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

14.09.2011 21:28
#79 RE: Gentlemen-Voting Antworten

So, wieder mal nen Zwischenstand posten, ich liege jetzt mit 151 Stimmen auf Platz 4. Das ist gar nicht so übel. Doof ist nur, dass zwei original belassene W800 vor mir platziert sind. Das Voting dauert übrigens noch bis zum 31. Oktober, bis dahin kann ja noch viel passieren und ich denke die schönen W's werden bis dahin schon noch ein paar Plätze mehr machen als die anderen.
Ich hab jetzt noch im Triumph-Forum bisschen Werbung gemacht, scheint da aber nicht so gut anzukommen , die hätten wohl lieber, wenn ich ne Bonneville über die Piste heizen würde .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Outdoor
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz