Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
PeWe
08.09.2011 07:38
Hallo Leute, da es wohl in dem Motorrad-Forum untergegangen ist, möchte ich hier noch mal auf das "Voting im Kawasaki W800 Gentlemen-Cup hinweisen. Ich finde unser fleißiger "Gentlemen" (Nr. 10: Team Buholzer) der uns immer sehr gut über die aktuellen Läufe informiert hat unsere Stimmen verdient!!!http://www.w800-cup.ch/index.php?id=33 Wir sollten Ihn etwas puschen, oder ??? Grüße PeWe, der schon abgestimmt hat!
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ulf
08.09.2011 07:44
3-Rad
08.09.2011 07:47
Habisch.
Nicht über die W jammern, fahren!
Maggi
08.09.2011 07:52
Nö, da muß man Name und Email angeben.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Erledigt. Meinen Namen haben die bei Gawasacki doch sowieso ...
Grüße Falcone
996
08.09.2011 08:04
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Habens in der Schweiz kein Papier oder warum ist die Dame auf dem Bild so verkritzelt? Gruß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!< Monty Python
Brundi
08.09.2011 08:09
Zitat von Maggi Nö, da muß man Name und Email angeben. Für solche Fälle besitze ich ein Spam-Email-Account! Und das Voting schluckt tatsächlich irgendeinen Namen. Gruß, Monika
Maggi
08.09.2011 08:51
Zitat Und das Voting schluckt tatsächlich irgendeinen Namen. O.K., dann isch och.
Meine Stimme hat er auch. Gruß Achim
Brundi
08.09.2011 08:52
Zitat von Maggi Zitat Und das Voting schluckt tatsächlich irgendeinen Namen. O.K., dann isch och.
Siehstu! Hast du mir vertraut! Geht doch! Grüße Monika
Maggi
08.09.2011 08:55
Wieso sollte ich Dir nicht vertrauen? Nur weil Du mit'm Serpel auf'm Mopped mitfährst?
Zitat hat unsere Stimmen verdient!!!Seh ich auch so. Außerdem gefällt mir seine W gut.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Zitat Außerdem gefällt mir seine W gut. Mir auch. Aber ich mache mir immer Gedanken, ob die vordere Nummerntafel nicht vielleicht doch mit dem Kotflügel kollidiert - bei den Sprunghügeln ...
Grüße Falcone
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung