Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 4.472 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gentlemen Offline



Beiträge: 202

08.09.2011 18:41
#16 RE: Gentleman-Voting Antworten

Mensch Leute

Hab heute Morgen (wie jeden morgen...) mit meinem Handy die Voting-Seite aufgerufen, um zu schauen ob sich diesmal was getan hat und da sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. So viele Votes in so kurzer Zeit hatte ich bisher noch nicht und das obwohl ich auf Facebook in den letzten Tagen nicht gerade wenig Werbung für die Sache gemacht habe. Mit euren Stimmen bin ich heute an vielen Konkurrenten vorbeigezogen und liege jetzt an fünfter Stelle, gestern war ich 9ter!

Danke, danke, danke. Ihr seid die Besten!

Zitat von Falcone

Mir auch.
Aber ich mache mir immer Gedanken, ob die vordere Nummerntafel nicht vielleicht doch mit dem Kotflügel kollidiert - bei den Sprunghügeln ...



Ein Foto von meinem Kotflügel folgt noch...

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

08.09.2011 18:57
#17 RE: Gentleman-Voting Antworten

... und gleich nochmal eins.

Gruß
Serpel

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

08.09.2011 19:45
#18 RE: Gentleman-Voting Antworten

....und noch so'n Ding.

171
five kicks only

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

08.09.2011 19:46
#19 RE: Gentleman-Voting Antworten

Platz 5 mit 84 Stimmen, da geht doch noch was, oder ????

Jetzt wo sich der Gentlemen sich so ordentlich bedankt hat und mit großer Freude bei der Sache ist...

Selbst meine Frau hat für Ihn gestimmt!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

wastl Offline




Beiträge: 4.923

08.09.2011 19:51
#20 RE: Gentleman-Voting Antworten

also ich hab ja schon

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

08.09.2011 19:56
#21 RE: Gentleman-Voting Antworten

Mein Gott, ich flipp gleich aus! Kann doch nicht sein, dass hier im Forum mehr "Freunde" voten als im sogenannten social network!!
Liebe Grüsse an deine Frau PeWe!

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

08.09.2011 19:58
#22 RE: Gentleman-Voting Antworten

Kostet dich aber einen Besuch beim nächsten W-Treffen an Himmelfahrt 2012 in Thüringen...

Wir wollen dich doch auch mal persönlich kennen lernen....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

wisi Offline



Beiträge: 1.812

08.09.2011 20:02
#23 RE: Gentleman-Voting Antworten

Zitat von PeWe


Wir wollen dich doch auch mal persönlich kennen lernen....

Grüße
PeWe



Gutes Stichwort ... 2. Oktober, Frauenfeld

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

08.09.2011 20:07
#24 RE: Gentleman-Voting Antworten

Zitat von PeWe
Kostet dich aber einen Besuch beim nächsten W-Treffen an Himmelfahrt 2012 in Thüringen...

Wir wollen dich doch auch mal persönlich kennen lernen....

Grüße
PeWe


Ich denke das lässt sich einrichten

Falcone Online




Beiträge: 112.470

08.09.2011 20:10
#25 RE: Gentleman-Voting Antworten

Fein!

Grüße
Falcone

Martina Offline




Beiträge: 912

08.09.2011 21:23
#26 RE: Gentleman-Voting Antworten

Hab auch gevotet!

Grüße von

Martina

ruhri Offline




Beiträge: 331

08.09.2011 21:27
#27 RE: Gentleman-Voting Antworten

Ich auch!

Grüße,
ruhri

EN-DW4

dr Manne Offline




Beiträge: 83

08.09.2011 21:28
#28 RE: Gentleman-Voting Antworten

meine Stimme hat er und den 02.Oktober in Frauenfeld hab ich im Blick

Chrom für's Motorrad ist wie Make-up für die Frau. Mir sind die ungeschminkten lieber!

bille Offline




Beiträge: 408

08.09.2011 21:37
#29 RE: Gentlemen-Voting Antworten

mir gefällt zwar auch die Rusty - vErsion ...
aber ich bin ja nicht so .. hab auch gevotet... für die Black REbel

"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

08.09.2011 22:04
#30 RE: Gentlemen-Voting Antworten

Geschafft! Grade an Team Wehrli vorbeigezogen und jetzt neu auf Platz 4! Jaja, die 77 hat schon was, aber danke bille!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Outdoor
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz