Die Einweg-Anti-Spam-schummel-Domains sind bekannt. Ein guter Admin sollte bei sonem Voting dem im Vorhinein Einhalt gebieten. Das ist hier nicht geschehen.
In diesem Fall ist es aufgefallen, da in kurzer Zeit viele Stimmen auf eine Person kamen.
Aber gelöscht wurde manuell, da geht also noch was ...
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Mein Gott war das ein geiles Wochenende, hab mit meiner W beim Stelvio ein paar Gebückte demoralisiert, hihi.
Beim Voting war ja ziemlich was los, bevor ich die Schweiz Richtung Italien verliess, habe ich noch knapp mitbekommen, dass wir so um die 200 Stimmen hatten. Das war schon lustig plötzlich so schnell, so weit vorne zu sein. Wir hatten dann jedenfalls ein ziemliches Fest in der Gruppe . Es sind jetzt zwar ein paar Stimmen weniger, aber 142 Stimmen sind ja auch nicht ohne und die hätte ich ohne euch wohl kaum geschafft! Vielen Dank nochmal für euren unermüdlichen Einsatz, einige müssen sich ja fast wund geklickt haben .
Bitte voted nicht mehr mit diesen Fake-Email Adressen. Ich freu mich jedesmal tierisch wenn ich eine Stimme mehr auf dem Konto habe und bin dann umso entäuschter wenn sie wieder weg ist . Die Jungs von Kawasaki kontrollieren jetzt sehr genau und mussten auch schon bei anderen korrigierend einschreiten, wenn auch nicht in dem Ausmass wie bei mir. Habe diesbezüglich heute eine Email von Kawasaki Schweiz gekriegt.
Das musste ich gar nicht, ich glaube Kawasaki Schweiz kennt jeden Artikel im Forum der irgendwas mit dem Cup zu tun hat. Das Forum hat viele Fans da draussen . Das Email war auch ganz freundlich, es klang auch fast schon eher wie eine Entschuldigung, weil sie soviele Stimmen der Fairness wegen löschen mussten. Ist also alles halb so wild.
Hab' ich ja auch nicht behauptet, aber das war ja nun wirklich von jeder Dumpfbirne zu überlisten, sogar von mir. Man hätte das ja ielleicht noch mit einer Cookie und IP Abfrage versehen können, dann wär's zumindest mehr Aufwand für Otto-Normal-Bescheißer.