Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 2.946 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Axel J Online




Beiträge: 11.456

20.12.2011 17:29
#76 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Zitat von Duck Dunn
... sowott? Findeste echt dass der Knorri blöd aussieht in seinem roten 500er Fiat mit Hänger und ner XT hintendrauf ????

na logo, das Kind im Manne

Axel

-

PeWe Offline




Beiträge: 18.531

20.12.2011 17:33
#77 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit...

Und Fiat 500 würde ich auch fahren, die XT ebenso...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 95.372

20.12.2011 17:40
#78 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Zitat
Findeste echt dass der Knorri blöd aussieht in seinem roten 500er Fiat mit Hänger und ner XT hintendrauf ?


Nö.
Ich kann die beiden nur schlecht auseinander halten

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 35.752

20.12.2011 17:52
#79 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Wen, den Knorri und den Fiat 500?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 95.372

20.12.2011 17:53
#80 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Eggsaggt!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 35.752

20.12.2011 17:55
#81 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Stimmt, das ist wirklich gar nicht so einfach.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Helle Offline




Beiträge: 1.254

20.12.2011 18:08
#82 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Zitat
Die Viggen war an den Vorflügeln zu erkennen, die Draken hatte sowas nicht Unser schwedisches Au-pair-Mädchen damals hat mir den Unterschied erklärt . Ihr Vater war Luftfahrt-Ingenieur bei SAAB.

Zitat von Maggi
Die hatte ich auch als Modell, aber von Airfix



Tschööö

Maggi



Hi Maggi...Du hattest ein schwedisches Aupairmädchen als Bausatz von Airfix ? Wars wenigstens eine im Maßstab 1:1 und darf die dann immer mit in den Keller...??
Gruß Helle

Maggi Offline




Beiträge: 35.752

20.12.2011 20:06
#83 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Nur kein Neid, was meinste wohl warum ich immer so schnell im Keller bin.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.317

20.12.2011 21:18
#84 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

eine Lanze brecht für den Fiat 500, also ehrlich, ich tät den auch gern foan, am liebsten den ABARTH!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Muck Offline




Beiträge: 6.372

20.12.2011 23:51
#85 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Zitat von Wännä
[quote="knorri2"]Die Viggen war an den Vorflügeln zu erkennen, die Draken hatte sowas nicht. Unser schwedisches Au-pair-Mädchen damals hat mir den Unterschied erklärt . Ihr Vater war Luftfahrt-Ingenieur bei SAAB.

Der Unterschied war, dass unsere großartige Gruftwaffe vor zig Jahren den Viggen kriegen sollte. Der war doppelt so teuer wie alle anderen, zB F5, weil doch Saab die besten Schmiergelder zahlt. Also hams dann 24 Drachen genommen, die Saab von Schweden und Finnland zwecks Verschrottung zurückgenommen hatte. Die wurden um eine Milliarde angeboten, gezahlt hammna dann inkl Provisionen zwei.

Gegen die alten Drachen gabs Mords Aufstände bei der Bevölkerung, weil die so laut waren. Daher erzählte der Verteidigungsminister einmal bei einer Veranstaltung, dass seine Frau ihm sagt, er würde in der Nacht dauernd Draken, Draken schreien. Als dann ein andere Heini sagte, sei froh, dass wir nicht den Viggen genommen ham, wollten den die Parteiweiber wegen Sauens aus der Partei schmeißen.

w-paolo Offline




Beiträge: 21.994

21.12.2011 00:04
#86 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Komisch, kommt garnix vom Ur-Pällzer Saaab-Hasser !?

Hodder-sisch ausgeklinkd ???

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

21.12.2011 02:16
#87 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Zitat
Also hams dann 24 Drachen genommen, die Saab von Schweden und Finnland zwecks Verschrottung zurückgenommen hatte. Die wurden um eine Milliarde angeboten, gezahlt hammna dann inkl Provisionen zwei.

Moin Mucki,

ich find die Bemalung der österreichischen Maschinen einfach nur geil





Wenn der Feind das sieht, vergißt er vor lauter Staunen, daß er das Flugzeug abschießen sollte.


Gruß

Wännä

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2011 07:51
#88 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Ich erinnere mich das ich mal in so einem Teil gesessen zu haben. Wir waren als Kinder vor x Jahren in Österreich in Urlaub. Dort stand auf einem Abenteuerspielplatz das Gerät. Mein Vater hat mir die Maschine erklärt. Frühkindliche Erlebnisse sozusagen...

Gruß
Peter

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.12.2011 08:42
#89 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

"Ich kann die beiden nur schlecht auseinander halten"

Das erklärt dann langsam Deine Guzzi-Rücklicht-Problematik.
Sei nicht so eitel! Geh endlich zum Augenarzt!

Knorri

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

21.12.2011 09:12
#90 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Zitat
...Luftfahrt-Ingenieur...

Warum heißt das eigentlich nicht Luftflieg-Ingenieur? Ich dachte immer, fahren fahr'n nur die Zeppelinsen und Ballönne ...

Zitat
...der Knorri...mit Hänger...und...den Fiat 500...kann die beiden nur schlecht auseinander halten...

Ich sag' da lieber nix zu, sonst heißt's wieder, ich würde verpaulen ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« kino
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen