Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 2.942 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Falcone Offline




Beiträge: 94.690

20.12.2011 13:01
#61 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Volvos in Pädagogenhand mag ja noch vorkommen, aber Saab? Doch eher selten.
Ein richtiger Pädagoge fährt Bulli Multivan (männlich Spezies) oder Fiat 500 (Weibchen)

Grüße
Falcone

3-Rad Offline




Beiträge: 29.625

20.12.2011 13:03
#62 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Ich bin 7 Jahre Volvo gefahren und würde mich bestimmt nicht als Pädagogen bezeichnen.
Auch selbst gestrickte Pullover besitze ich nicht.

Ich kann allem widerstehen,
außer der Versuchung.

pelegrino Offline




Beiträge: 47.751

20.12.2011 13:06
#63 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Naja: mein 240-er war aber schon der klassische Studienratwagen, glaube ich ... ich kenne auch nicht viele SAAB-Fahrer, aber das sind alles Naturwissenschaftler (liegt aber sicher an meinem beruflichen Umfeld).

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.12.2011 13:10
#64 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Volvo- von Pädagogen empfohlen?

Nee, oder...



Gruhuuuß
Monti (ehemals Volvo 240 und Volvo 740, aber weit vom Pädagogen entfernt)



PS Im Volvo 240 wurde ab und an ein Hund transportiert und dieser zerkratzte die hinteren Seitenscheiben.
Auf Nachfrage einer neuen Freundin nach der von innen zerkratzten Scheibe antwortete der Monti: "Das war eine meiner Ex-Freundinnen, die hatte längere Fingernägel und schrie immer beim..."
Sie wollte es dann auch gleich ausprobieren!

Enfant terrible des Forums -Think different

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

20.12.2011 13:16
#65 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Zitat von montcorbier
Volvo- von Pädagogen empfohlen?



Pädagogen oder Lehrer, issn Unterschied

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

20.12.2011 13:31
#66 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Volvo 244GL.
Mein erster Wagen!
Der mit die Edelstahlstossstangen!
Ein Traum.
Damals allerdings schon Genussmittelhändler.


Der CHEstrella

viva la vida

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

20.12.2011 14:38
#67 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

@sukasta: Stimmt. Viele Pädagogen wären gerne Lehrer. Und umgekehrt noch viel mehr! Aber fast alle hätten gerne nen Volvo......

Ich hab 98% geschrieben. Den Rest füllen die hier empört Aufschreienden auf.....

Zurück zu Saab: Merkwürdige Autos für merkwürdige Menschen. Irgendwie die ehemalige Ro80-Zielgruppe.



Knorri

Hobby Offline




Beiträge: 33.008

20.12.2011 15:42
#68 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Zitat
Volvos in Pädagogenhand mag ja noch vorkommen, aber Saab? Doch eher selten.
Ein richtiger Pädagoge fährt Bulli Multivan



ich kenne hier zwei drei "Oberlehrer" die Saab gefahren sind !
der ehemalige Nachbar hatte sogar den obligatorischen arte-Aufkleber hinten drauf...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

20.12.2011 15:53
#69 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Zitat von knorri2
.....Zurück zu Saab: Merkwürdige Autos für merkwürdige Menschen. Irgendwie die ehemalige Ro80-Zielgruppe.



Knorri

Coool

Mir fällt auch zu Saab ein, daß ich als Junge zwei Düsenjäger von denen kannte: Draken und Viggen.

Die Viggen war an den Vorflügeln zu erkennen, die Draken hatte sowas nicht. Unser schwedisches Au-pair-Mädchen damals hat mir den Unterschied erklärt . Ihr Vater war Luftfahrt-Ingenieur bei SAAB.

Gruß

Wännä

Maggi Offline




Beiträge: 35.224

20.12.2011 16:08
#70 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Die hatte ich auch als Modell, aber von Airfix.

Den einzigen Saab Fahrer, den ich kenne ist ein Notar gewesen, da er verstorben ist fährt nun seine Frau den Saab aus Erinnerungsgründen.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.271

20.12.2011 16:47
#71 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Ein richtiger Pädagoge fährt Bulli Multivan (männlich Spezies) oder Fiat 500 (Weibchen
*******************************

Blos gut, dass Du keine Vorurteile hast, gell Falcone?

bytheway, in der Großstadt fährt der Manager mit Familie Multivan und die Mädels aus der Werbe- und Modebranche Fiat 500

tja, so unterschiedlich kanns sein gell?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Axel J Offline




Beiträge: 11.382

20.12.2011 17:01
#72 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Zitat von Falcone
... Ein richtiger Pädagoge fährt Bulli Multivan (männlich Spezies) ...

kann nicht sein, dafür ist Vater Staat's Alimentation zu schmal

Axel

PS: Fiat 500er werden von aufstrebenden dynamischen Mädels gefahren, für die es zu einem Mini noch nicht gereicht hat (alternde Säcke bestätigen die Regel )

-

Falcone Offline




Beiträge: 94.690

20.12.2011 17:25
#73 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Zitat
Blos gut, dass Du keine Vorurteile hast, gell Falcone?



da hast du aber so was von recht, Ducky!

@Axel
alternde Säcke in Fiat 500 sehen irgendwie ziemlich blöd aus, finde ich

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.271

20.12.2011 17:28
#74 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

@Falcone: sowott? Findeste echt dass der Knorri blöd aussieht in seinem roten 500er Fiat mit Hänger und ner XT hintendrauf ????

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Axel J Offline




Beiträge: 11.382

20.12.2011 17:28
#75 RE: Sehr schade, Saab tschüs antworten

Zitat von Falcone
@Axel
alternde Säcke in Fiat 500 sehen irgendwie ziemlich blöd aus, finde ich


ich auch

Axel

-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« kino
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen