Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 35.752

17.12.2011 19:40
ist der Techniker im Urlaub? antworten

"Es ist ein temporärer Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Bitte laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über den Fehler informiert."

So oft wie der in der letzten Zeit informiert wurde, müßte der in Informationen ersticken...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 95.372

17.12.2011 20:09
#2 RE: ist der Techniker im Urlaub? antworten

Ich glaube, wenn gleichzeitig mehrere auf eine Fred zugreifen, taucht das auf.
Ist aber nur eine Vermutung.
Mir fällt es auch auf.

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.087

17.12.2011 20:43
#3 RE: ist der Techniker im Urlaub? antworten

Zitat
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über den Fehler informiert."



Der ist zur Zeit aber total überlastet!


Gruß Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

18.12.2011 00:40
#4 RE: ist der Techniker im Urlaub? antworten

Zitat von Falcone
Ich glaube, wenn gleichzeitig mehrere auf eine Fred zugreifen, taucht das auf.
Ist aber nur eine Vermutung.



das wäre dann aber ein lächerlicher Server, der hier hostet bestimmt noch ein paar andere Seiten

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Maggi Offline




Beiträge: 35.752

18.12.2011 02:17
#5 RE: ist der Techniker im Urlaub? antworten

Zitat
Der ist zur Zeit aber total überlastet!


Das Bild ist uralt, Pepcid Dual ist (leider) schon lange außer Handel...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

18.12.2011 02:49
#6 RE: ist der Techniker im Urlaub? antworten

Zitat von Maggi
Das Bild ist uralt, Pepcid Dual ist (leider) schon lange außer Handel...


Bayer Leverkusen? Die wurden heute auch nicht gehandelt .....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.087

18.12.2011 09:12
#7 RE: ist der Techniker im Urlaub? antworten

Wer im Glashaus sitzt..............

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.443

18.12.2011 13:00
#8 RE: ist der Techniker im Urlaub? antworten

Zitat von Falcone
Ich glaube, wenn gleichzeitig mehrere auf eine Fred zugreifen, taucht das auf.
Ist aber nur eine Vermutung.
Mir fällt es auch auf.



Das erinnert mich an meinen Ex-Kollegen Heinz, der allen Ernstes der Meinung war, eine Website sei "besetzt", wenn jemand darauf zugreift...

Gruß
Hans-Peter

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

18.12.2011 21:38
#9 RE: ist der Techniker im Urlaub? antworten

Zitat von Hans-Peter
Das erinnert mich an meinen Ex-Kollegen Heinz, der allen Ernstes der Meinung war, eine Website sei "besetzt", wenn jemand darauf zugreift...



Kann der nen Festpladdenrekorder programmieren?????

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

w-paolo Offline




Beiträge: 21.994

18.12.2011 22:52
#10 RE: ist der Techniker im Urlaub? antworten

Zitat
...nen Fest-Pladdenrekorder



...ist das nicht der Grill, der wo die verschweissten Bratwürste vom Feinkost-Aldi aufzunehmen in der Lage ist, oder ?

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

18.12.2011 23:07
#11 RE: ist der Techniker im Urlaub? antworten

Zitat
...ist uralt, Pepcid Dual ist (leider) schon lange außer Handel...

Letzte Woche hab' ich den Keller der verstorbenen alten Tante entrümpelt ... da hab' ich Medimente gefunden, die kennst selbst Du wahrscheinlich nur noch aus Deiner Erinnerung als Apothekerkind ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Maggi Offline




Beiträge: 35.752

18.12.2011 23:54
#12 RE: ist der Techniker im Urlaub? antworten

Zitat
die kennst selbst Du wahrscheinlich nur noch aus Deiner Erinnerung als Apothekerkind ...


Mein Altvorderer hatte eine Sammlung von Medikamentenpackungen aus den 50er, 60er und 70er Jahren, daher kenne ich wirklich so einiges was man heute nicht mehr so kennt, die Teile kann man sich jetzt im Regierungbunkermuseum ansehen.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

w-paolo Offline




Beiträge: 21.994

18.12.2011 23:58
#13 RE: ist der Techniker im Urlaub? antworten

Zitat
...Mein Altvorderer hatte eine Sammlung von Medikamentenpackungen aus den 50er, 60er und 70er Jahren,



Da war bestimmt auch noch Zü-An-Karly dabei, näch ???

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Offline




Beiträge: 35.752

19.12.2011 00:02
#14 RE: ist der Techniker im Urlaub? antworten

Also Monsieur de Paulle, wüßte nicht, daß Züamkarli jemals irgendwie als Medikament eingesetzt wurde, selbst in Fronkreisch nischt und die sind ja normal vor nix fies....

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

w-paolo Offline




Beiträge: 21.994

19.12.2011 00:43
#15 RE: ist der Techniker im Urlaub? antworten

Zitat
...in Fronkreisch nischt und die sind ja normal vor nix fies....



No allso, üba die dorrdn lass'sch niggs komm, gell ?!

Da Baulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen