decet
15.12.2011 08:06
Ist es vielleicht das: Monika, es tut mir Leid, Dich - wenn auch nur durch den achtlosen Umgang mit einer wenig gebräuchlichen Metaphorik - dem Vorwurf der Phantasielosigkeit ausgesetzt zu haben. Ich bitte Dich um Entschuldigung. Dieter
Brundi
15.12.2011 08:19
Erst der Ralfph und jetzt du!
Zitat von decet Ich bitte Dich um Entschuldigung Könntet ihr damit aufhören? Grüße Monika
Liebe Monika, dann mag ich mich doch gleich anschliessen und mich für die bisherigen, aktuellen und noch kommenden Respektlosigkeiten meiner Person dir gegenüber entschuldigen. Gruß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
decet
15.12.2011 08:30
Zitat von Brundi Könntet ihr damit aufhören?Weiß nicht, irgendwie macht das auch Spaß... Aber Du entschuldigst doch bitte, daß ich mich vielleicht etwas übertrieben entschuldigt habe? Bitte? Dieter (ist ja auch Neuland für mich)
Brundi
15.12.2011 08:47
Zitat von montcorbier und noch kommenden Respektlosigkeiten meiner Person dir gegenüber entschuldigen. Grüße Monika alle bisher eingegangenen noch eingehenden Entschuldigungen jeglicher Art verlieren ihre Gültigkeit ab dem 31.12.2011!
Maggi
15.12.2011 08:48
Könntet Ihr mal damit aufhören, mein ganzer Schreibtisch ist schon vollgeschleimt und ich brauch mich für gar nix entschuldigen, so!
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
decet
15.12.2011 09:49
Misch Dich nicht ein, Maggi, das ist streng bilaterales Geschleime. Außerdem verliert der Schleim seine Schleimigkeit am 31.12., so lange wirst Du's schon aushalten. Dieter (muß ich mich bei Dir für irgendwas entschuldigen, ich bin grad so schön in Schwung?)
Maggi
15.12.2011 10:45
Zitat Misch Dich nicht ein, Maggi Wie bitte? Du willst mir das letzte Wort verbieten?
Zitat muß ich mich bei Dir für irgendwas entschuldigen Bin ich Deine Frau?
decet
15.12.2011 11:08
Zitat von Maggi Wie bitte? Du willst mir das letzte Wort verbieten?Verbieten? Nein, Du Guter, das geht anders Dieter
Zitat von Brundi Erst der Ralfph und jetzt du! Zitat von decet Ich bitte Dich um EntschuldigungKönntet ihr damit aufhören?
Der Ralph hört sofort auf.
Zitat von decet Nein, Du Guter, das geht anders Das hat noch niemand zu ihm gesagt, Du solltest Dich bei Maggi entschuldigen.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
decet
15.12.2011 13:44
Zitat von Sukasta Zitat von decet Nein, Du Guter, das geht anders Das hat noch niemand zu ihm gesagt, Du solltest Dich bei Maggi entschuldigen.
Ach Du liebe Güte, heut tapp ich aber auch in jedes erreichbare Fettnäpfchen. - - Klasse, gell Dieter
Serpel
15.12.2011 13:55
Ja.
Fettnäpfchen, jetzt hannischn Assoziation. Der Abstand zwischen zwei Fettnäpchen wurde früher als ein Kohl bezeichnet.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Wännä
15.12.2011 13:59
Zitat von Maggi Könntet Ihr mal damit aufhören, mein ganzer Schreibtisch ist schon vollgeschleimt und ich brauch mich für gar nix entschuldigen, so!Du hast n Schreibtisch ?? Gruß Wännä
Maggi
15.12.2011 15:09
Zitat Du hast n Schreibtisch ?? Jo, mein Wännä, dat erklär ich Dir dann hück ovend.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung