Wännä
10.12.2011 00:41
Wat maaache mir mit demm ? Lossemor der dä Rhing roopschwimme ?
Zitat von montcorbier (und ich han gedenkt, daß die köllschen Schwestern ein humorvolles Völkchen seien... )Wer uns beleidigt kann einpacken
Zitat Kölner Schwuchtelsprech Pass op, wenn ich dich en de Finger krije
Zitat von Wännä Wat maaache mir mit demm ? Lossemor der dä Rhing roopschwimme ? Machen mer ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Maggi
10.12.2011 01:05
Zitat da ihr mich "killen" wollt. Ach wat, mir wollen os blos e bische amüsiere.
Zitat Lossemor der dä Rhing roopschwimme ? Sach wann, dann ston isch in Kripp un kann mich noch jet mit em beschäftijen, bevor isch en no Holland zerück schicken, da könnt ihr dann noch jet mit em spille.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wännä
10.12.2011 01:10
Enääh, schjlöv, der kütt niemorls noh Kölle. Dä hätt jitz de butz at volll bis zum Halllls. Jrooß isch jang innet Bett Wärrnor
Ein herzhaftes W-Ommmmmmmmmmmm !!! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
decet
10.12.2011 11:23
Ich muß mich entschulljen, daß ich mich gestern so Knall und Phall verdrückt hab', aber ich fühlte etwas kommen, nämlich einen Schlaf-Anphall Dieter
"siebenundneunzig mehr wie Du!"
Zitat von decet Ich muß mich entschulljen, daß ich mich gestern so Knall und Phall verdrückt hab' Aber das Knallproblem mit seinen Pholgen ist doch hophphentlich zu Deiner Zuphriedenheit gelöst worden?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
decet
10.12.2011 13:47
Zitat von Sukasta Aber das Knallproblem mit seinen Pholgen ist doch hophphentlich zu Deiner Zuphriedenheit gelöst worden? Selbstpherständlich, auch wenn es gar kein Problem war - ein solches ist es nur, wenn es keine Lösung gibt. Anderenphalls ist es nur eine Herausphorderung Dieter
Ich hatte mich mißverständlich ausgedrückt, ich meinte natürlich die Knallphrage.
decet
10.12.2011 14:28
Zitat von Sukasta ...ich meinte natürlich die Knallphrage.Was denn sonst Dieter
Wännä
10.12.2011 14:48
Nur so machts Spass! Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von Wännä wenn ich das lese, was ich gestern geschrieben hab . . . . . Ich glaub, ich muß doch noch mal das Etikett der Weinflasche von gestern genauer studieren (von wegen Sicherheitshinweise und so) Welchen Beitrag meinst Du denn, ist doch alles korrekt.
decet
10.12.2011 17:22
Zitat von Sukasta Welchen Beitrag meinst Du denn, ist doch alles korrekt. Das meiste... nur
Zitat von Wänna Lossemor der dä Rhing roopschwimme ?find ich ein bissel hart - dä Rhing is doch zum Schwimmen zu dick und zum Umgraben zu dünn... Dieter
Zitat von decet Zitat von Sukasta Welchen Beitrag meinst Du denn, ist doch alles korrekt. Das meiste... nur
Zitat von Wänna Lossemor der dä Rhing roopschwimme ?find ich ein bissel hart - dä Rhing is doch zum Schwimmen zu dick und zum Umgraben zu dünn...
Der Fehler liegt woanders
Zitat "Lossemor der dä Rhing roopschwimme" Loße mer dä dä Rhing eruppschwimme.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung