im wiki lese ich gerade, daß Sugarland (die Stadt, wo die Schwester meiner Freundin wohnt) der heißeste Ort in Texas ist und der drittheißeste der Vereinigten Staaten.
Nu hab doch mal'n bißchen Einfühlungsvermögen, Ralph. Erst Hals gebrochen (Flaschen-), dann verstrohwitwet, gefolgt von erfolglosen Belehrungsversuchen an renitenten Forumsmitgliedern, und dann soll der arme Wännä auch noch Etiketten studieren? Neenee, das ist für einen solchen Montag zu hart.
Zitat von SukastaMachst wieder Späßchen, oder ....
Nee, das letzte Wort hat keine Spaschen - das ist nur meine Art, hier sinnfreies Zeug abzusondern. Ist ja schließlich kein ernster Fred wie die Männerecke
Zitat Verstrohwitwet sein ist saugeil Alter!!!
Wenn Du das sagst... ich kann mich an das letzte Mal gar nicht mehr erinnern
Zitat von decetDie Realität ist nur eine Ausgeburt Deiner Phantasielosigkeit.
Du musst es ja wissen!
Nicht gleich eingeschnappt sein, bitte. Das "Deiner" ist hier verwendet im sprichwörtlichen Sinne, so wie in "Hast Du Alk in Deiner Blutbahn, kannst Du balzen wie ein Truthahn." - da steht die 2. Person für das verallgemeinernde "man", weil es die Aussage bildhafter und intensiver werden läßt. Die Spruchweisheit mit der Realität wäre mit "man" überhaupt nicht so einfach zu formulieren, deshalb auch dort "Du" und "Deiner".