Du willst mich wohl arglistig täuschen, ich glaub Dir nie und nimmer, daß Du eine Flasche Sprudel in Sichtweite deiner Tastatur stehen hast - obwohl, andererseits, die Gordon's Flasche spricht eher doch dafür...
Das ist für den vertrockneten Kaktus! Trinken tu ich aus der rechten PPPPPPPPPPPPPPPPPPPulle! Scheiße jetzt hat sich der Kippenfilter im PPPPPPPPPPPPPPPPeingeklemmt!
Zitat von MaggiDas Bild ist uralt, Pepcid Dual ist (leider) schon lange aus dem Handel...
Das hatte ich auch schon vermutet und halbherzig danach gegoogelt, konnte aber auf die Schnelle kein schlüssiges Bild über die Verfügbarkeit gewinnen...
Und da schwingt sich der Berufenste der Berufenen in die Bresche, um ein knappes, aber ultimatives Statement abzugeben. Das ist so schön, und erinnert mich an einen recht gut abgehangenen Peanut-Comic, in dem Charlie Brown sagt:
Zitat von Charles M.Schultz"Until it is demonstrated, one hardly realises the big difference that really exists between the merely competent amateur and the real expert professional."
Zitat von Caferacer59Nicht so alt wie die Fischsuppe vom Donnerstag!
Woher sollen wir denn nu schon wieder wissen, wie alt die ist? Du hast ja nicht dazugesagt, von welchem Donnerstag. Könnt ja auch der 25.8.1949 gewesen sein