Zitat von claudiaGut, dann lasse ich das nochmal durchgehen. Fürs Wochenende dann bitte in beliebiger Reihenfolge: Die Bunte, BILD, Freundin, Brigitte, Joy, Das goldene Blatt, Cosmopolitan und die Für Sie. Ich frag Dich dann am Montag ab
Du hast noch das Wochenblatt,Die neue Woche,und die Superillu vergessen. Aber das schafft Falcone dann auch noch.
Zitat Ist das beim Adel immer noch so konservativ, daß die erst nach dem offiziellen Unterschreiben poppen dürfen ... ?
Moin,
ich habe mir mal erklären lassen, daß das Protokoll tatsächlich noch Zeiten für sowas vorsieht. Obs dann auch passiert, bleibt das süße Geheimnis . . . .
Zitat von FalconeEndlich eine Royal-Traumhochzeit auch bei uns - eine Hessin heiraten den Kaiser-Ururenkel: Am Samstag (27. August) heiratet Georg Friedrich Prinz von Preußen (35), Ururenkel des letzten Deutschen Kaisers Wilhelm II., seine Verlobte Sophie Prinzessin von Isenburg (33) . http://www.bild.de/unterhaltung/royals/d...27022.bild.html
Na ja, vieleicht wandern die auch in die "neue Welt" aus. Deutscher Adel ist ja schon an Ost-und Westküste präsent. Der vonner Ostküste will aber nicht auf Dauer dableiben, sagte letztens seine Frau inner Bild. Sie studiert gerade die Proffessionalität der amerikanischen Spendensammelszene. Ist bestimmt wichtig. In ein paar Jahren wird man uns dann mit neuen geistigen Ergüssen beglücken.
Der Stand des Adels ist abgeschafft Punkt! Und das ist auch gut so! (Zitat eines aus dem Zusammenhang gerissesnen Wortlautes eines Bürgermeesters.