Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.645 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
manx minx Offline




Beiträge: 9.567

26.08.2011 09:07
#16 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Zitat
Unsere ehemaligen Herrschaften feiern eine Hochzeit



kirchlich oder standrechtlich?

Buggy Online




Beiträge: 18.600

26.08.2011 09:29
#17 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Zitat von claudia
Gut, dann lasse ich das nochmal durchgehen. Fürs Wochenende dann bitte in beliebiger Reihenfolge: Die Bunte, BILD, Freundin, Brigitte, Joy, Das goldene Blatt, Cosmopolitan und die Für Sie. Ich frag Dich dann am Montag ab



Du hast noch das Wochenblatt,Die neue Woche,und die Superillu vergessen.
Aber das schafft Falcone dann auch noch.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 48.915

26.08.2011 09:36
#18 RE: Wir werden Kaiserin antworten

... und das Fachblatt für die Manta-Beifahrerin:

die "Für Ihr" ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

PeWe Offline




Beiträge: 19.484

26.08.2011 10:21
#19 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Hoffentlich können sich die beiden etwas mehr zurückhalten....






Grüße PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

26.08.2011 10:25
#20 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Zitat
Ist das beim Adel immer noch so konservativ, daß die erst nach dem offiziellen Unterschreiben poppen dürfen ... ?

Moin,

ich habe mir mal erklären lassen, daß das Protokoll tatsächlich noch Zeiten für sowas vorsieht. Obs dann auch passiert, bleibt das süße Geheimnis . . . .

Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 48.915

26.08.2011 10:27
#21 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Zitat
...das Protokoll...

Hängen die auch noch am Morgen nach der Eheschließung ein blutbeflecktes, weißes Laken oder Schaffell ausm Fenster ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

26.08.2011 10:35
#22 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Hi,

das machen die Paparazzi dann schon irgendwann.

Gruß

Wännä

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

26.08.2011 12:17
#23 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Ist euch langweilig??????????????



Der CHEstrella

viva la vida

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.979

26.08.2011 12:19
#24 RE: Wir werden Kaiserin antworten

ja, ausserdem gibts hier drüben Bratwürste

"Sie kennen die Situation der Arztpraxen" (12)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

26.08.2011 12:33
#25 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Zitat von montcorbier
Das ist ja so interessant, als wenn in China ein Sack Reis umfällt


Ich find den umgefallen Sack Reis dabei um ein Vielfaches interessanter![/quote]

jenau, außerdem ist ein umgefallener Sack Reis eine echte Katastrophe, ich weiß wovon ich rede

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 40.780

26.08.2011 12:41
#26 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Zitat
ausserdem gibts hier drüben Bratwürste


Aber nur Durchgeschnittene.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 20.916

26.08.2011 15:38
#27 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Zitat
Du hast doch mal wirklich Zeit genug, also geh bitte regelmässig zum Arzt und sieh zu, dass Du die Zeitschriften durch kriegst. Tstststs....





Der Falcone ist bestimmt privat versichert! Weil, als Kassenpatient hätte er genug Zeit die Altpapierberge in den Wartezimmern durchzuarbeiten!

Zitat
Man reiche mir einen gut geladenen Strick - das mag ich nicht überleben.




Hchemm!! Das geht aber auch standesgemäßer! Du benötigst dazu nur einen Roller und eine gutgehende Klippe!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2011 17:36
#28 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Zitat von Falcone
Endlich eine Royal-Traumhochzeit auch bei uns - eine Hessin heiraten den Kaiser-Ururenkel:
Am Samstag (27. August) heiratet Georg Friedrich Prinz von Preußen (35), Ururenkel des letzten Deutschen Kaisers Wilhelm II., seine Verlobte Sophie Prinzessin von Isenburg (33) .
http://www.bild.de/unterhaltung/royals/d...27022.bild.html



Na ja, vieleicht wandern die auch in die "neue Welt" aus. Deutscher Adel ist ja schon an Ost-und Westküste präsent.
Der vonner Ostküste will aber nicht auf Dauer dableiben, sagte letztens seine Frau inner Bild. Sie studiert gerade die Proffessionalität der amerikanischen Spendensammelszene. Ist bestimmt wichtig. In ein paar Jahren wird man uns dann mit neuen geistigen Ergüssen beglücken.

Der Stand des Adels ist abgeschafft Punkt! Und das ist auch gut so! (Zitat eines aus dem Zusammenhang gerissesnen Wortlautes eines Bürgermeesters.

Gruß
Peter

Falcone Offline




Beiträge: 103.231

27.08.2011 17:41
#29 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Also ich möchte gerne unseren Kaiser Wilhelm wieda ham!

Grüße
Falcone

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.08.2011 17:48
#30 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Zitat
Kaiser Wilhelm


awwer nur midde
BART

Günter,
braucht kein Adelgesocks

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen