wir sind bei den Internationalen eingeteilt worden. Das wird hart für die W, weil dort die ganzen Mörderkisten am Start sind. Da brauchts dann zumindest schon einen Fahrer, der Vater und Mutter nicht kennt. Ich sach nur - Twobig
mein Sohn ist früher sowas mit einem frisierten Roller gefahren. Die Reaktionszeit und die ersten zehn Meter entscheiden alles. Wenn du da vorne liegst, hast du das Ding im Sack. Da kann der andere auch mal 20 PS mehr haben. Am Glemseck gilt das noch ganz besonders, weil hier nur eine Achtelmeile gefahren wird. Und es wird nur mit Fahne gestartet. Also nicht die fiesen Elektronikdinger, die dir jeden Frühstart versauen Mal sehen, ob die anderen das auch wissen
Die Nummer mit dem Rüberziehen ist übrigens auch cool.
Zitat ...und was macht er,wenn er auf jemanden trifft,der die gleichen Dinger abzieht?
Hä!?
deswegen ja nur leicht !! außerdem ist das eh pipifax mit nur zwei Mann am Start...
und noch 'nen Tipp viele Rennen werden am Vorstart entschieden !! den Gegner ruhig mal auf seine Reifen, Kettenspannung, Kupplungsspiel oder Luftdruck ansprechen !! wenn der dann antwortet meinste echt ?? haste das Ding so gut wie im Sack !! und die Glitzerjacke "Penner Tuning" könnte auch helfen
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hobby, bring eine von deinen Kisten zu Ulf - DU SCHAFFST DAS! Und dann die beiden ersten Plätze W650. Das rockt. Mit nem büschen Ethanol und mer Verdichtung, Chili- Nocke und Brüllrohr bist Du gut gerüstet. Muß ja nur 4-5 mal 1/8 Meile halten .
Näh, im Ernst - mit ner W am Start wirds eng. Nixdestotroz - Bock hätt ich auch drauf.
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint