Endlich eine Royal-Traumhochzeit auch bei uns - eine Hessin heiraten den Kaiser-Ururenkel :Am Samstag (27. August) heiratet Georg Friedrich Prinz von Preußen (35), Ururenkel des letzten Deutschen Kaisers Wilhelm II., seine Verlobte Sophie Prinzessin von Isenburg (33) . http://www.bild.de/unterhaltung/royals/d...27022.bild.html
Grüße Falcone
Oh bitte, das ist doch schon seit Tagen in der "Fachpresse". Und standesamtlich sind die sogar schon durch mit der Nummer. Du hast doch mal wirklich Zeit genug, also geh bitte regelmässig zum Arzt und sieh zu, dass Du die Zeitschriften durch kriegst. Tstststs....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ich hab´s gerade im Radio gehört - ich gelobe Besserung.
Grüße Falcone
Gut, dann lasse ich das nochmal durchgehen. Fürs Wochenende dann bitte in beliebiger Reihenfolge: Die Bunte, BILD, Freundin, Brigitte, Joy, Das goldene Blatt, Cosmopolitan und die Für Sie. Ich frag Dich dann am Montag ab
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Man reiche mir einen gut geladenen Strick - das mag ich nicht überleben.
Grüße Falcone
Dann fahr halt Motorrad und verpasse eben das Leben der Promis. Wirst schon sehen, was Du davon hast
Serpel
26.08.2011 07:40
Wer hat geheiratet? Gruß Serpel
PeWe
26.08.2011 07:51
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat Endlich eine Royal-Traumhochzeit auch bei uns Das ist ja so interessant, als wenn in China ein Sack Reis umfällt Günter
mappen
26.08.2011 08:37
tach anhand der überschrift dachte ich schon unser franzl heiratet schon wieder gas markus
Zitat von Eulekatz Zitat Endlich eine Royal-Traumhochzeit auch bei uns Das ist ja so interessant, als wenn in China ein Sack Reis umfällt Günter
Ich find den umgefallen Sack Reis dabei um ein Vielfaches interessanter! Gruhuuuß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!< Monty Python
Zitat ...und standesamtlich sind die sogar schon durch mit der Nummer... Ist das beim Adel immer noch so konservativ, daß die erst nach dem offiziellen Unterschreiben poppen dürfen ... ?
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Zitat von montcorbier Ich find den umgefallen Sack Reis dabei um ein Vielfaches interessanter! das ich das noch erleben darf .... ein Satz von Monti den ich zu 100% zustimmen kann aber meint er ihn auch so??? der Smilie gibt mir zu denken ...
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Apropos "Adel poppen", aber wenn die sich immer noch untereinander "paaren", was kommt dabei dann als Ergebnis raus? Da müsste mal frisches "Blut" bei... Gruhuuuß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!< Monty Python
Maggi
26.08.2011 08:54
Zitat was kommt dabei dann als Ergebnis raus? Das kannste jede Woche in der Bunten sehen...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung