Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.645 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.08.2011 09:54
#46 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=lIlF3ecpkcE

...wenn ich König von Deutschland wääääääääääär

Ah, wir sind schon in der Phase sinnfreier Assoziationen.
Na dann:

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Falcone Offline




Beiträge: 103.236

28.08.2011 09:54
#47 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Der mit Abstand beste Beitrag zum Thema!

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 43.917

28.08.2011 09:55
#48 RE: Wir werden Kaiserin antworten

... ist das ein Omelett, Steve?

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 103.236

28.08.2011 09:58
#49 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Na, so ein Schmarrn!

Grüße
Falcone

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.08.2011 09:58
#50 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Zitat
ist das ein Omelett

So a Schmarrn...

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.08.2011 09:59
#51 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Zitat
vor einer Minute
[...]
vor einer Minute

Meine Version ist schöner.

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Falcone Offline




Beiträge: 103.236

28.08.2011 10:00
#52 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Schönheit zählt in diesem Falle nicht - nur schiere Größe.
An Kaiserschmarrn könnt ich mich totessen

Grüße
Falcone

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.08.2011 10:03
#53 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Zustimmung. Gut gemacht gehört es zu den Gerichten, wo ich lieber 2 als keins von esse.
Ist in unserer Region leider (oder gottseidank) nicht verbreitet.

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Serpel Offline




Beiträge: 43.917

28.08.2011 10:08
#54 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Geht mir wie bei Pizza.

Lieber eine große als eine kleine.

Und lieber zwei große als eine große.

Gruß
Serpel

Maggi Online




Beiträge: 40.788

28.08.2011 13:02
#55 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Zitat
oder der Lieblingsstofftierverlust von Maggi ist.


Steve, Du wirst mir unheimlich, woher weißt Du das?

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 20.916

28.08.2011 16:32
#56 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Zitat
oder der Lieblingsstofftierverlust von Maggi ist.





Oje - das erklärt natürlich so einiges! Dieser fürchterliche fakt sollte doch in einem eigenen Fred noch einmal ausführlich von allen Seiten beleuchtet werden!

Zitat
Weil er ihn angefangen hat



Nanana lieber Steve! Diese Aussage halte ich doch für sehr zweifelhaft! Zumal der Willi Zwo zum Zeitpunkt der Kriegserklärung Österreichs an Sebien an Bord seiner Yacht in norwegischen Gewässern weilte (die jährliche Nordlandreise!) Und also mit dieser an der Küste Englands vorbei fahren mußte um wieder deutschen Boden zu erreichen! - Ich denke mal eher, das er vom Alleingang Österreichs ziemlich kalt erwischt wurde!

Und wir haben in der Schule mal gelernt, das seinerzeit ausnahmslos alle europäischen Großmächte heftig mit dem Säbel rasselten und einen Krieg nicht im Mindesten zu verhindern gedachten (obwohl es seinerzeit die Diplomaten angeblich
beinahe vollbracht hätten!)

Das der Wilhelm mit seiner Großmannssucht und Flottenpolitik unnötigerweise den ätesten traditionellen Verbündeten Preussens, nämlich England, unnütz gegen sich aufbrachte und auch sonst die allgmeine Kriegshysterie noch weiter anfachte ist ja schon wieder eine andere Geschichte ...

Zitat
bzw. sich von den Österreichern reinziehen ließ.



Genau so, wie sich Russland von den Serben in einen Krieg reinziehen ließ, der dort eigentlich auch keinen was anging alles andere lief dann wohl unter "Bündnistreue".
Die damalige Kriegsgeilheit aller Großmächte kann einen heute ja nur noch erstaunen und erschüttern. Vermutlich hatte wohl niemand geahnt, was daraus mal werden würde ...

Und jetzt gebe ich zurück an die Kochabteilung - Unterbereich Schmarren ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 31.273

28.08.2011 16:37
#57 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Zitat von Serpel
Geht mir wie bei Pizza.

Lieber eine große als eine kleine.

Und lieber zwei große als eine große.

Gruß
Serpel



Und abschließend noch ein Eiskaffee...

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 103.236

28.08.2011 18:19
#58 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Ich hätte gerne Eis und Kaffee getrennt. Das Eis auch gerne ein bisschen größer - vielleicht als Amareno-Becher getarnt?

Grüße
Falcone

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.08.2011 21:50
#59 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Zitat
Ich denke mal eher, das er vom Alleingang Österreichs ziemlich kalt erwischt wurde!

Sag ich doch. War nur etwas knapp zusammengefasst.
Aber du willst das hier nicht wirklich ausführlicher behandeln oder ?

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Schotte Offline




Beiträge: 20.916

29.08.2011 15:05
#60 RE: Wir werden Kaiserin antworten

Zitat
Aber du willst das hier nicht wirklich ausführlicher behandeln oder ?





Im Prinzip schon - allerdings nicht unbedingt in diesem Forum.

Aber Du weißt ja (möglicherweuise): Geschichte ist und bleibt halt mein Interessengebiet Nummer Eins! (weit abgschlagen auf Platz Nummer 43 folgt dann das Wühlen in den Eingeweiden eines Motors )

Zitat
Ich hätte gerne Eis und Kaffee getrennt. Das Eis auch gerne ein bisschen größer - vielleicht als Amareno-Becher getarnt?


Grüße
Falcone



Wenn Du so weitermachst mußt Du Dir bestimmt bald einen Schwertansportroller zulegen!

Schotte


Edit fraget eben: gibts eigentlich schon den Maggi Stofftier Fred???

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen