Zitat Ich arbeite dran. Ich auch. Mal sehen. Lust hab ich schon. Ein bisschen mache ich es auch vom Wetter abhängig.
Grüße Falcone
twobig
05.08.2011 18:05
Zitat von 3-Rad Zitat überall wo du hinhörst die gleichen Probleme. Trift bei mir absolut nicht zu. Da kann ich mich wirklich nicht beschweren. Ich kenne da übrigens jede Menge jammernder Junggesellen, die trotz ihrer angeblichen Freiheit den Arsch nicht hoch bekommen. Aber zu denen zählst du ja nun nicht gerade. Gruß Norbert
Garatuliere! Ist nicht selbstverständlich. Jammern is nicht mein Ding. Nutzt eh nix. Meine TriBSA hat eh kein Mitleid und hat somit heute wieder mal nen ganzen Tag Arbeit verlangt. Gute Vorbereitung ist Ehrensache. Gibt ja schließlich Retro-Opfer
3-Rad
07.08.2011 19:21
Zitat Jammern is nicht mein Ding. Nutzt eh nix. Da war auch ganz bestimmt nicht auf dich gemünzt. Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
ist schon klar.
So was von Logo, dass ich dabei bin!!! Die Anfahrt schaff ich mitm Roller in achzehn Minuten! Der CHEstrella
viva la vida
Ich will mir bis dahin auch noch nen Troll zulegen
Ulf
29.08.2011 10:52
Moin auch das Wetter am Samstag 25 Grad und Sonnenschein Grüße Ulf When the flag drops, the bullshit stops
genau das richtige für blutrünstige Coffi Racer!!
Blutrünstig aufgepumpt!!! Diese Zeit muß sein! Der CHEstrella
viva la vida
Mojn, ich freu mich schon drauf, werd denk ich mit paar Kumpelz gegen Samstag Mittag aufschlagen, so der Plan. Greetz Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Ulf
29.08.2011 12:34
Wir sind ab Freitag Nachmittag da. Da muß die Kiste aber noch ein bißchen umgebaut werden. Aber ein Bier am Abend sollte drin sein. Grüße Ulf
Zitat von Ulf Wir sind ab Freitag Nachmittag da. Da muß die Kiste aber noch ein bißchen umgebaut werden. ...noch mehr aufblasen? Das ist aber unfair, wir starten mit Saugmotoren.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung