Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.553 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.08.2011 15:45
#61 RE: nur in der stadt ? Antworten

Zitat
Das ist ein Fahrzeug und keine Frau.

Moin,

mit meiner Frau fahr ich aber auch in die Stadt.




Gruß

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.08.2011 15:48
#62 RE: nur in der stadt ? Antworten

Zitat
mit meiner Frau fahr ich aber auch in die Stadt.




Sowas mache ich schon lange nicht mehr.

Ein Motorrad ist da viel billiger. Und ich kann mit dem Mopped hin, wo ich will.

Nicht über die W jammern, fahren!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.08.2011 16:14
#63 RE: nur in der stadt ? Antworten

natürlich kann die W das ab, aber ob eine W mit > 100.000 km die 80% ihrer Kilometer im Kurzstreckenbetrieb verbracht hat noch >180 km/h läuft darf bezweifelt werden

(bin auch heute wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren, ist gesund, günstig und hällt mich und die W fit)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

29.08.2011 16:17
#64 RE: nur in der stadt ? Antworten

Zitat von der W Jörg
natürlich kann die W das ab, aber ob eine W mit > 100.000 km die 80% ihrer Kilometer im Kurzstreckenbetrieb verbracht hat noch >180 km/h läuft darf bezweifelt werden

Das tut eine W so oder so nicht.

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.08.2011 16:19
#65 RE: nur in der stadt ? Antworten

Zitat
die 80% ihrer Kilometer im Kurzstreckenbetrieb verbracht hat noch >180 km/h läuft darf bezweifelt werden



Das wäre für mich absolut das kleinste Problem.
Warum sollte man sich das mit einer W antun?
Ich hatte übrigens noch nie eine W , die die 180 geschaft hat.

Dafür gibt es doch richtige Motorräder.

Für die allermeisten hier dürfte doch eher das Problem sein, die 100000 Km in ihrem Restleben noch mit der W zu schaffen.

Nicht über die W jammern, fahren!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.08.2011 16:21
#66 RE: nur in der stadt ? Antworten

"EINE" vielleicht nicht, meine ganz bestimmt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.08.2011 16:22
#67 RE: nur in der stadt ? Antworten

Was soll das Bild denn beweisen?

Nicht über die W jammern, fahren!

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

29.08.2011 16:23
#68 RE: nur in der stadt ? Antworten

Mit Rückenwind bergab vielleicht ...

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.08.2011 16:26
#69 RE: nur in der stadt ? Antworten

gut hätte ich natürlich auch mit der vfr oder dem skoda gefahren sein können ... war aber trotzdem die W - mir doch egal ob ihr mir glaubt, Axel und ich wissen das das unsere Ws ü 180 gehen wenn es denn mal sein "muss"

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.08.2011 16:27
#70 RE: nur in der stadt ? Antworten

Zitat von Serpel
Mit Rückenwind bergab vielleicht ...

Gruß
Serpel



nichts da !!!

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.08.2011 16:27
#71 RE: nur in der stadt ? Antworten

Wie schön für dich.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.08.2011 16:29
#72 RE: nur in der stadt ? Antworten

Zitat von 3-Rad
Wie schön für dich.

Gruß Norbert



ja, ich weiß die ist technisch nicht in einem so jämmerlichen zustand wie optisch (bei anderen ist es anders herum)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.08.2011 16:30
#73 RE: nur in der stadt ? Antworten

Da hast du wohl recht.

Nicht über die W jammern, fahren!

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

29.08.2011 16:33
#74 RE: nur in der stadt ? Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von Serpel
Mit Rückenwind bergab vielleicht ...

nichts da !!!


Geh, Jörg, wie willst du das denn ausschließen oder mit Sicherheit sagen können. Da reicht geringstes Gefälle und minimale Windgeschwindigkeiten. Verifiziert ist so ein Test erst, wenn du in der Gegenrichtung an der selben Stelle die selbe Geschwindigkeit erreicht hast. Andernfalls ist der Mittelwert eine brauchbare Näherung.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.08.2011 16:46
#75 RE: nur in der stadt ? Antworten

Zitat von Serpel
Geh, Jörg, wie willst du das denn ausschließen oder mit Sicherheit sagen können. Da reicht geringstes Gefälle und minimale Windgeschwindigkeiten. Verifiziert ist so ein Test erst, wenn du in der Gegenrichtung an der selben Stelle die selbe Geschwindigkeit erreicht hast. Andernfalls ist der Mittelwert eine brauchbare Näherung.



da hast du natürlich recht, in die andere Richtung war zu viel verkehr für sowas, sonnst hätte ich es auch gemacht,
aber ich denke es war trotdem genau genug:
in dem bereich in dem ich über 180 schnell war, wurden zwischen 87 und 88 meter höhe angezeigt, da war nichts mit auf oder ab, die sichbaren windräder haben sich nicht gedreht und die Fahnen an den Tanken an denen ich vorbei gekommen bin hingen einfach nur bewegunslos runter.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz