natürlich kann die W das ab, aber ob eine W mit > 100.000 km die 80% ihrer Kilometer im Kurzstreckenbetrieb verbracht hat noch >180 km/h läuft darf bezweifelt werden
(bin auch heute wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren, ist gesund, günstig und hällt mich und die W fit)
Zitat von der W Jörgnatürlich kann die W das ab, aber ob eine W mit > 100.000 km die 80% ihrer Kilometer im Kurzstreckenbetrieb verbracht hat noch >180 km/h läuft darf bezweifelt werden
Zitat die 80% ihrer Kilometer im Kurzstreckenbetrieb verbracht hat noch >180 km/h läuft darf bezweifelt werden
Das wäre für mich absolut das kleinste Problem. Warum sollte man sich das mit einer W antun? Ich hatte übrigens noch nie eine W , die die 180 geschaft hat.
Dafür gibt es doch richtige Motorräder.
Für die allermeisten hier dürfte doch eher das Problem sein, die 100000 Km in ihrem Restleben noch mit der W zu schaffen.
gut hätte ich natürlich auch mit der vfr oder dem skoda gefahren sein können ... war aber trotzdem die W - mir doch egal ob ihr mir glaubt, Axel und ich wissen das das unsere Ws ü 180 gehen wenn es denn mal sein "muss"
Zitat von SerpelMit Rückenwind bergab vielleicht ...
nichts da !!!
Geh, Jörg, wie willst du das denn ausschließen oder mit Sicherheit sagen können. Da reicht geringstes Gefälle und minimale Windgeschwindigkeiten. Verifiziert ist so ein Test erst, wenn du in der Gegenrichtung an der selben Stelle die selbe Geschwindigkeit erreicht hast. Andernfalls ist der Mittelwert eine brauchbare Näherung.
Zitat von SerpelGeh, Jörg, wie willst du das denn ausschließen oder mit Sicherheit sagen können. Da reicht geringstes Gefälle und minimale Windgeschwindigkeiten. Verifiziert ist so ein Test erst, wenn du in der Gegenrichtung an der selben Stelle die selbe Geschwindigkeit erreicht hast. Andernfalls ist der Mittelwert eine brauchbare Näherung.
da hast du natürlich recht, in die andere Richtung war zu viel verkehr für sowas, sonnst hätte ich es auch gemacht, aber ich denke es war trotdem genau genug: in dem bereich in dem ich über 180 schnell war, wurden zwischen 87 und 88 meter höhe angezeigt, da war nichts mit auf oder ab, die sichbaren windräder haben sich nicht gedreht und die Fahnen an den Tanken an denen ich vorbei gekommen bin hingen einfach nur bewegunslos runter.