Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.568 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

26.08.2011 07:48
#31 RE: nur in der stadt ? Antworten

Jörg,da irrste aber gewaltig.Können ist wohl eher nicht das Problem.

Und zur "Stadtfahrerei": Es ist durchaus sinnvoll,öfters mal den Bremsstaub aus der hinteren Trommel zu entfernen,ansonsten gibt es m.M. nach natürlich keinerlei Einschränkung (.....wie kommt man nur auf sonne kruden Gedankengänge?????).

Ach,und noch etwas: Strassenbahnschienen sind nicht dazu da um sich amtlich zu maulen,sie dienen dazu den Drift einzuleiten,ihr Anfänger!

Gruß
Surfin´Bird

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.08.2011 08:50
#32 RE: nur in der stadt ? Antworten

Zitat von Surfin´Bird
Jörg,da irrste aber gewaltig.Können ist wohl eher nicht das Problem.




sorry, aber ich "kann" nicht über 4000 drehen solange mein W nicht warm ist (meist bremse ich mich sogar bei 3500 ein).

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

26.08.2011 09:04
#33 RE: nur in der stadt ? Antworten

...von warm war auch nicht die Rede!
Sondern von Geschwindigkeit,nä!?

Gruß
Surfin´Bird

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.08.2011 12:50
#34 RE: nur in der stadt ? Antworten

wenn ich innerhalb der Stadt fahre, wird die W nicht richtig warm mit anderen Worten man könnte während der Zeit die man durch die Stadt fährt nicht schneller als 95 fahren (oder 85 mit kürzerer Übersetzung) und sorry, da mit habe ich kein Problem, weil in der Stadt sind Geschwindigkeiten darüber nicht wirklich sinnvoll, oder?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hobby Online




Beiträge: 41.748

26.08.2011 14:05
#35 RE: nur in der stadt ? Antworten

also ich rate ja zu einem 21 Zoll Vorderrad für die Stadt !!
wenn die Lücken rechts von den Autos enger werden
und man zwangsweise den Bordstein hoch muss im spitzen Winkel
sind Rollerreifen oder 4 Zentner Mopeds suboptimal !!

mein Tipp Beta alp !!
200ccm 14PS 105kg

und nach eben der Fahrt wieder durch die Stadt kommt demnächst noch so was drauf !!



aber mit Sechskantschraube außen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

26.08.2011 14:16
#36 RE: nur in der stadt ? Antworten

... für's chopper's gibt's da auch so nette ziermuttern in spitz - wär ja vielleicht auch ne überlegung wert

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

26.08.2011 14:32
#37 RE: nur in der stadt ? Antworten

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Hobby Online




Beiträge: 41.748

26.08.2011 14:42
#38 RE: nur in der stadt ? Antworten

Zitat
Wie wäre es denn damit?



Schon gut !
habe mich wieder beruhigt...
trotzdem alles Deppen

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.08.2011 15:15
#39 RE: nur in der stadt ? Antworten

Zitat von Hobby
trotzdem alles Deppen

(Gerade)von dir kommt doch nach solchen Aussagen dann meist sowas wie:

Das denken die von uns BIKERN mit Sicherheit auch ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Online




Beiträge: 41.748

26.08.2011 15:42
#40 RE: nur in der stadt ? Antworten

Zitat
Das denken die von uns BIKERN mit Sicherheit auch ...



könnte von mir sein !
und bei Überlandfahrten auch oft zutreffend !
aber wenn Autofahrer in der Stadt nach Grün auf der Ampel 2-3sec. brauchen um loszufahren
und dann nicht mehr wie ca. 34-41km/h auf die Uhr bekommen mit 'ner 150PS Karre bekomme ich die Krise !!
übrigens auch wenn ich im Auto sitze...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.08.2011 15:49
#41 RE: nur in der stadt ? Antworten

Die wollen halt Sprit sparen, sind jenseits der "Wechseljahre" eh' abgeklärt und haben massig Zeit ...

... wart's ab, da kommst du auch noch hin ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Online




Beiträge: 41.748

26.08.2011 15:58
#42 RE: nur in der stadt ? Antworten

Zitat
... wart's ab, da kommst du auch noch hin ...



kann sein !
aber dann ist eh überall in der Stadt 30km/h...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.08.2011 16:28
#43 RE: nur in der stadt ? Antworten

Zitat
dann nicht mehr wie ca. 34-41km/h auf die Uhr bekommen mit 'ner 150PS Karre bekomme ich die Krise !!



meinst du du wirst glücklicher, wenn du an der nächsten Ampel länger stehst als wenn du langsamer dorthin fährst ???

hier in BS gibt es einen schönen großen Ring, da hat man bei ca. 45 km/h richtig schön grüne Welle - klappt aber nur spät abends wenn man alleine unterwegs ist - am Tage machen einem die Idioten die mit 70 zur nächsten roten Ampel preschen um dann zu stehen und nicht in Strümpfe kommen wenn es grün wird und man selber angerollt kommt (je mehr unterwegs send des so mehr stehen dann natürlich auch dumm rum und des so unwahrscheinlicher ist es dann natürlich auch das sich alles bewegt bevor wieder rot ist)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

26.08.2011 16:34
#44 RE: nur in der stadt ? Antworten

Das ist leider nicht nur in Braunschweig so, Jörg ...

Maggi Online




Beiträge: 47.799

26.08.2011 16:39
#45 RE: nur in der stadt ? Antworten

Schön sind auch die Nasen, die schnell auf die grüne Ampel losbrausen um dann ein paar Meter vorher schön langsam zu werden, weil man schafft das ja noch locker und man selber bekommt dann rot, weil das A...loch aufgrund seiner bescheurten Fahrweise gerade noch bei Gelb drüber ist.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz