Jörg,da irrste aber gewaltig.Können ist wohl eher nicht das Problem.
Und zur "Stadtfahrerei": Es ist durchaus sinnvoll,öfters mal den Bremsstaub aus der hinteren Trommel zu entfernen,ansonsten gibt es m.M. nach natürlich keinerlei Einschränkung (.....wie kommt man nur auf sonne kruden Gedankengänge?????).
Ach,und noch etwas: Strassenbahnschienen sind nicht dazu da um sich amtlich zu maulen,sie dienen dazu den Drift einzuleiten,ihr Anfänger!
wenn ich innerhalb der Stadt fahre, wird die W nicht richtig warm mit anderen Worten man könnte während der Zeit die man durch die Stadt fährt nicht schneller als 95 fahren (oder 85 mit kürzerer Übersetzung) und sorry, da mit habe ich kein Problem, weil in der Stadt sind Geschwindigkeiten darüber nicht wirklich sinnvoll, oder?
also ich rate ja zu einem 21 Zoll Vorderrad für die Stadt !! wenn die Lücken rechts von den Autos enger werden und man zwangsweise den Bordstein hoch muss im spitzen Winkel sind Rollerreifen oder 4 Zentner Mopeds suboptimal !!
mein Tipp Beta alp !! 200ccm 14PS 105kg
und nach eben der Fahrt wieder durch die Stadt kommt demnächst noch so was drauf !!
aber mit Sechskantschraube außen !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Das denken die von uns BIKERN mit Sicherheit auch ...
könnte von mir sein ! und bei Überlandfahrten auch oft zutreffend ! aber wenn Autofahrer in der Stadt nach Grün auf der Ampel 2-3sec. brauchen um loszufahren und dann nicht mehr wie ca. 34-41km/h auf die Uhr bekommen mit 'ner 150PS Karre bekomme ich die Krise !! übrigens auch wenn ich im Auto sitze...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat dann nicht mehr wie ca. 34-41km/h auf die Uhr bekommen mit 'ner 150PS Karre bekomme ich die Krise !!
meinst du du wirst glücklicher, wenn du an der nächsten Ampel länger stehst als wenn du langsamer dorthin fährst ???
hier in BS gibt es einen schönen großen Ring, da hat man bei ca. 45 km/h richtig schön grüne Welle - klappt aber nur spät abends wenn man alleine unterwegs ist - am Tage machen einem die Idioten die mit 70 zur nächsten roten Ampel preschen um dann zu stehen und nicht in Strümpfe kommen wenn es grün wird und man selber angerollt kommt (je mehr unterwegs send des so mehr stehen dann natürlich auch dumm rum und des so unwahrscheinlicher ist es dann natürlich auch das sich alles bewegt bevor wieder rot ist)
Schön sind auch die Nasen, die schnell auf die grüne Ampel losbrausen um dann ein paar Meter vorher schön langsam zu werden, weil man schafft das ja noch locker und man selber bekommt dann rot, weil das A...loch aufgrund seiner bescheurten Fahrweise gerade noch bei Gelb drüber ist.