Ich finde, wer eine W nur oder vorwiegend in der Stadt einsetzt, hat sie nicht verdient und sollte mit Kölschtrinken bestraft werden. **************************
Sprachs der Landvogt, den Stadel voller W`s.
Tscha Falcone, das halt der Unterschied zwischen dene, wo das Motorradl Hobby ist oder doch ein guter verkehrsgünstiger Gebrauchsgegenstand.
Zur Eingangsfrage, ja, die W kann man bedenkenlos in der Stadt nutzen, aber ums warmfahren kommste auch da net drumrum.
P.S. und wer nicht glaubt dass man die W als Cityfighter benutzen kann, der wende sich vertrauensvoll an Mister "Surfin Bird" hier im Forum :-)
das ist immer auch der Streß von Straßenbahnfahrern. Wenn ein Auto plötzlich bremst, können die gar nicht so schnell anhalten . . .
Ich gebe zu, daß mir das auch schon passiert ist, allerdings mit dem Auto und auf nassen Schienen. Bin als junger Kerl mit so einem Mini-Laster aushilfsweise unterwegs gewesen und dessen Reifen hat auf nassem Eisen gar nichts mehr an Haftung. Das Fräulein vor mir hat mich aber kommen sehen und ist flugs wieder angefahren. Sie wollte wohl nicht in ihrem FIAT 500 abgeschossen werden. Ich bin ihr heute noch dankbar dafür .