Schluss mit Ruhe! Es geht weiter. A Laminator's work is never done Bzw. Il lavoro di un Laminatore e mai finito. Gepäckträger aus Sperrholz-Sandwich, ober- und unterseitig eine fette Lage Kohlefaser. Die Befestigung der Vorderseite war etwas niftelig, aber ich konnte so die originalen Befestigungspunkte nutzen. Bei der Farbwahl bin ich noch indeciso. Rot? Schwarz? Silber?
Grüße Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Träger 2.jpg Träger.jpg
Als langer Lulatsch ist die Estrella einfach nicht für Dich gemacht. Und auf biegen und brechen die wunderschöne Linie des Moppeds zu versauen, nur damit Du halbwegs menschenwürdig drauf sitzen kannst, halte ich für kontraproduktiv.
Aber mach mal. Wann kommen die braunen Wurstgriffe dran?
Knorris berechtigter Einwand bezieht sich wohl weniger auf die Optik als auf die Funktion. Zwei mal Federung führt zu einem ziemlich kritischen Fahrverhalten, weil sich die ganze Fuhre aufschaukeln kann.
Nö. Nur ums Mopped. Man kann ja absteigen und schon ist es wieder schön. Das bezweifel ich aber stark bei Deiner Ella, wenn Du fertig bist..... Aber nochmal: Mach mal. Vielleicht kommt ja mal was anderes raus, als bei XBR oder W. Wer weiß.
An die Nase gehe ich erst morgen dran. Leder ordentlich nass machen, damit es sich entsprechend verformen lässt. Damit habe ich noch keine Erfahrung. Sonst muss ich vorn einen Abnäher machen. Will ich aber nur ungern. Auf der Sitzschale klebt 10 mm dickes Zellgummi und sorgt hoffentlich für ein klein wenig Sitzkomfort. Stephan: Bei deinem Sitz sinds nur 5 mm.