Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.992 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Axel J Offline




Beiträge: 12.223

17.08.2011 11:48
#61 RE: lgks 8 Antworten

Zitat von Falcone
Kann man den Garmin-Track nicht durch den Routeconverter schicken und umwandeln? Falls ja, hätte ich da auch Interesse dran.


Natürlich kann der RC das, und dann abspeichern als kml, das kann der MTP beispielsweise lesen (nur, ob da die Naturwege überhaupt drauf sind???).
@Mappen: rück mal raus, den Track

Axel

-

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

17.08.2011 11:51
#62 RE: lgks 8 Antworten

Zitat
@Mappen: rück mal raus, den Track

Hast du "alpenrouten.de" schon versucht, Axel?

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 12.223

17.08.2011 12:06
#63 RE: lgks 8 Antworten

Zitat von Serpel

Zitat
@Mappen: rück mal raus, den Track

Hast du "alpenrouten.de" schon versucht, Axel?




ja, da sind's aber nur 34 km, und wenn ich die in den MTP lade, dann kommt so was lustiges bei raus:









Beim RC ist das aber schon korrekt, fraglich nur, ob die Schotterstrecken in den Navis überhaupt drin sind??






Axel

-

mappen Offline




Beiträge: 14.853

17.08.2011 12:11
#64  lgks Antworten

tach

bitte eben emailadressen per pm, dann schick ich ihn raus... den von der maira
stura muß ich die tage erst vom navi runter zihen...

gas

markus

ps: bei mir waren die schitterdinger nicht drin, sind dann einfach in die grobe richtung
weiter gefahren, hat gut funtioniert... verfahren haben wir uns erst am nächsten tag auf
der maira stura strecke



Axel J Offline




Beiträge: 12.223

17.08.2011 12:30
#65 RE: lgks Antworten

Sieht dann so aus, im RC:







Axel

@Mappen: die kml bzw. eine html kann ich unten dranhängen, falls Du zustimmst

-

Axel J Offline




Beiträge: 12.223

17.08.2011 12:39
#66 RE: lgks Antworten

Zitat von mappen
... ps: bei mir waren die schitterdinger nicht drin, sind dann einfach in die grobe richtung
weiter gefahren, hat gut funtioniert... verfahren haben wir uns erst am nächsten tag auf
der maira stura strecke


Kein Wunder, wenn ich mir den Track genauer ansehe, den Tende runter hat das Navi wohl echte Probleme gehabt , und da ist asphaltiert

Axel

-

Hobby Offline




Beiträge: 37.936

17.08.2011 12:44
#67 RE: lgks Antworten

@mappen
lade dir doch diese openmtbmap runter
und schon kanns losgehen !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

17.08.2011 13:21
#68 RE: lgks 8 Antworten

Zitat von Axel J

Zitat von Serpel
Hast du "alpenrouten.de" schon versucht, Axel?

ja, da sind's aber nur 34 km, und wenn ich die in den MTP lade, dann kommt so was lustiges bei raus:


Du hast ja auch nur den Nordteil geladen, Axel - der Südteil mit den fehlenden 28 Kilometern befindet sich hier.

Und die Wegpunkte (1-20) stimmen ganz genau!

Zitat
fraglich nur, ob die Schotterstrecken in den Navis überhaupt drin sind??

Im Urban sind sie zum großen Teil drin. Aber es fehlen ein paar Verbindungsstücke, so dass eine Routenplanung am Stück nicht möglich ist. (Ist aber auch gar nicht nötig, da speziell der Nordteil keine Alternativen zulässt.)

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 12.223

17.08.2011 14:25
#69 RE: lgks 8 Antworten

Zitat von Serpel
... Und die Wegpunkte (1-20) stimmen ganz genau! ...



Meinst Du die 20, die der MTP draus macht? Im RC sind es 367, Mappen hat irgendwas mit 3000.

Axel

-

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

17.08.2011 14:31
#70 RE: lgks 8 Antworten

Ja, diese 20:



Alle anderen blauen Wege sind nur Zubringer (oder nicht befahrbare Abkürzungen) der LGKS.

GPS ist aber wirklich nicht nötig, da ist jede (mautfreie) Umfahrung von Mailand hundertmal schwieriger.

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 12.223

17.08.2011 14:37
#71 RE: lgks 8 Antworten

Zitat von Serpel
Ja, diese 20:
GPS ist aber wirklich nicht nötig, da ist jede (mautfreie) Umfahrung von Mailand hundertmal schwieriger.


Dachte ich mir's doch , brauch ich nur noch die Punkte ins Navi laden, Offroad einstellen und los geht's

Och, habe ich ganz vergessen: ein Möppi dafür brauch ich ja auch noch

Axel

-

Brundi Offline



Beiträge: 31.817

17.08.2011 14:55
#72 RE: lgks 8 Antworten

Zitat von Axel J

Zitat von Serpel
Ja, diese 20:
GPS ist aber wirklich nicht nötig, da ist jede (mautfreie) Umfahrung von Mailand hundertmal schwieriger.


Dachte ich mir's doch , brauch ich nur noch die Punkte ins Navi laden, Offroad einstellen und los geht's
Axel




Wird das hier jetzt heimlich der neue Navi-Fred oder bekommen wir von Mappen und seiner Tour auch noch was zu sehen?

Grüße, Monika

mappen Offline




Beiträge: 14.853

17.08.2011 15:41
#73 RE: lgks 8 Antworten

tach

Zitat von Brundi
[...]oder bekommen wir von Mappen und seiner Tour auch noch was zu sehen?



klar, als erprobter selbstdarsteller werf ich noch ein paar fotos in den raum























m..,-


@ axel: hast doch ne versys, damit wird es sicherlich recht gut funktionieren...



skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.762

17.08.2011 15:56
#74 RE: lgks 8 Antworten

Zitat

klar, als erprobter selbstdarsteller werf ich noch ein paar fotos in den raum



sind ja nun auch nicht sooo gelb, dann gildet das wohl auch in Wurstpellenhausen

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Axel J Offline




Beiträge: 12.223

17.08.2011 16:03
#75 RE: lgks 8 Antworten

Zitat von mappen

@ axel: hast doch ne versys, damit wird es sicherlich recht gut funktionieren...


ja (Versys) und nein (funktionieren): der bescheuerte Underfloorauspuff ist prädestiniert zum Abreißen, da genau die Kante des Brotkastens (Topfes) der tiefste Punkt ist, und 17 Zöller sind auch nicht so der Hit. Aber mal sehen ...






Axel

-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz