Zitat von FalconeKann man den Garmin-Track nicht durch den Routeconverter schicken und umwandeln? Falls ja, hätte ich da auch Interesse dran.
Natürlich kann der RC das, und dann abspeichern als kml, das kann der MTP beispielsweise lesen (nur, ob da die Naturwege überhaupt drauf sind???). @Mappen: rück mal raus, den Track
bitte eben emailadressen per pm, dann schick ich ihn raus... den von der maira stura muß ich die tage erst vom navi runter zihen...
gas
markus
ps: bei mir waren die schitterdinger nicht drin, sind dann einfach in die grobe richtung weiter gefahren, hat gut funtioniert... verfahren haben wir uns erst am nächsten tag auf der maira stura strecke
Zitat von mappen... ps: bei mir waren die schitterdinger nicht drin, sind dann einfach in die grobe richtung weiter gefahren, hat gut funtioniert... verfahren haben wir uns erst am nächsten tag auf der maira stura strecke
Kein Wunder, wenn ich mir den Track genauer ansehe, den Tende runter hat das Navi wohl echte Probleme gehabt , und da ist asphaltiert
Zitat von SerpelHast du "alpenrouten.de" schon versucht, Axel?
ja, da sind's aber nur 34 km, und wenn ich die in den MTP lade, dann kommt so was lustiges bei raus:
Du hast ja auch nur den Nordteil geladen, Axel - der Südteil mit den fehlenden 28 Kilometern befindet sich hier.
Und die Wegpunkte (1-20) stimmen ganz genau!
Zitat fraglich nur, ob die Schotterstrecken in den Navis überhaupt drin sind??
Im Urban sind sie zum großen Teil drin. Aber es fehlen ein paar Verbindungsstücke, so dass eine Routenplanung am Stück nicht möglich ist. (Ist aber auch gar nicht nötig, da speziell der Nordteil keine Alternativen zulässt.)
Zitat von mappen @ axel: hast doch ne versys, damit wird es sicherlich recht gut funktionieren...
ja (Versys) und nein (funktionieren): der bescheuerte Underfloorauspuff ist prädestiniert zum Abreißen, da genau die Kante des Brotkastens (Topfes) der tiefste Punkt ist, und 17 Zöller sind auch nicht so der Hit. Aber mal sehen ...