Zitat von MaggiJetzt lasst mich doch, wenn ich schonmal was weiß, sollt Ihr mich loben und nicht verarschen.
Das war keine Verarsche! Ich war angenehm überrascht, wie allumfassend du uns an deinem Wissen teilhaben lässt! Und ganz ohne googeln! Das kann nicht jeder!
Zitat von mappentach ... da kann es in höher gelegenen regionen langsam aber sicher wieder anfangen empfindlich kalt zu werden... hast du schon eine unterkunft?
danke für den Tipp: Das sieht wirklich sehr einladend aus und wird „gebunkert“. Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass wir auf unserem Rückweg dort vorbeifahren, denn wir wohnen zwei Nächte bei einer Freundin von mir in Isolalunga/Dolcedo bei Imperia. Den Rückweg wollen wir möglichst attraktiv in zwei Tagen bestreiten. Zur Zeit ist der Plan über Cuneo und Turin nach Aosta und dann am nächsten und letzten Tag bis Lörrach zurück. Ach, ich freu mich.
Zitat der die Ligurische auch gerne mal in Begleitung fahren täte
Wir sollten das mal ins Auge fassen
Nicht "mal", sondern "gleich". Sonst wird das nix. Ferien hab ich noch bis einschließlich Mittwoch der übernächsten Woche, sonst am Wochenende oder in den Herbstferien.
Einzige Voraussetzung: das Wetter sollte "splendid" sein. Und wenn du mit der Enduro kommst, musst du natürlich entsprechend Rücksicht auf mich nehmen, mit dem Scrambler fahre ich wie auf Krücken dort.
Zitat mit dem Scrambler fahre ich wie auf Krücken dort.
Nun ja, meine Geländeerfahrungen sind eigentlich auch eher minimal.
Wann hast du denn Herbstferien? In der nächsten Zeit wird das bei mir nix - zu viel Sachen, die noch erledigt werden müssen und eine Mutter, die den Tod ihres Mannes im Moment gar nicht gut verkraftet
Zitat mit dem Scrambler fahre ich wie auf Krücken dort.
Mist. Ich hab´s befürchtet. Da haben wir auch Herbstferien und die sind mit Falconette fest verplant. Nachdem der Sommerurlaub schon flach gefallen ist, wollen wir die ausnutzen. Vorausgesetzt, mit meiner Mutter läuft wieder alles glatt.
Ich weiß nicht, soooo übel ist der Teil auf dem Video doch garnicht ... bis auf ein paar Brocken und hinundwieder losen Schotter, welcher sich meist sogar umfahren ließ, war da nix besonderes ... ich schätze da kommt man locker mit der W durch, wenn man kein Mitleid hat ...