Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.992 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Offline




Beiträge: 105.505

12.08.2011 19:46
#31 RE: lgks 8 Antworten

Zitat
der die Ligurische auch gerne mal in Begleitung fahren täte


Wir sollten das mal ins Auge fassen

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 31.817

12.08.2011 19:58
#32 RE: lgks 7 Antworten

Zitat von Maggi
Jetzt lasst mich doch, wenn ich schonmal was weiß, sollt Ihr mich loben und nicht verarschen.


Das war keine Verarsche!
Ich war angenehm überrascht, wie allumfassend du uns an deinem Wissen teilhaben lässt!
Und ganz ohne googeln! Das kann nicht jeder!

Grüße, Monika

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.132

12.08.2011 20:24
#33 RE: lgks 8 Antworten

Zitat von mappen
tach
...
da kann es in höher gelegenen regionen langsam aber sicher wieder anfangen
empfindlich kalt zu werden... hast du schon eine unterkunft?

www.tettogarrone.it

markus




Hallo Markus,

danke für den Tipp: Das sieht wirklich sehr einladend aus und wird „gebunkert“.
Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass wir auf unserem Rückweg dort vorbeifahren, denn wir wohnen zwei Nächte bei einer Freundin von mir in Isolalunga/Dolcedo bei Imperia. Den Rückweg wollen wir möglichst attraktiv in zwei Tagen bestreiten. Zur Zeit ist der Plan über Cuneo und Turin nach Aosta und dann am nächsten und letzten Tag bis Lörrach zurück. Ach, ich freu mich.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

12.08.2011 20:28
#34 RE: lgks 8 Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
der die Ligurische auch gerne mal in Begleitung fahren täte


Wir sollten das mal ins Auge fassen


Nicht "mal", sondern "gleich". Sonst wird das nix. Ferien hab ich noch bis einschließlich Mittwoch der übernächsten Woche, sonst am Wochenende oder in den Herbstferien.

Einzige Voraussetzung: das Wetter sollte "splendid" sein. Und wenn du mit der Enduro kommst, musst du natürlich entsprechend Rücksicht auf mich nehmen, mit dem Scrambler fahre ich wie auf Krücken dort.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 105.505

12.08.2011 20:43
#35 RE: lgks 8 Antworten

Zitat
mit dem Scrambler fahre ich wie auf Krücken dort.



Nun ja, meine Geländeerfahrungen sind eigentlich auch eher minimal.

Wann hast du denn Herbstferien?
In der nächsten Zeit wird das bei mir nix - zu viel Sachen, die noch erledigt werden müssen und eine Mutter, die den Tod ihres Mannes im Moment gar nicht gut verkraftet

Zitat
mit dem Scrambler fahre ich wie auf Krücken dort.


Dann nimm halt die BMW

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

12.08.2011 21:23
#36 RE: lgks 8 Antworten

Zitat von Falcone
Wann hast du denn Herbstferien?

Ab 8. Oktober zwei Wochen. Wenn man Glück mit dem Wetter hat, geht das noch gut. Dann kommt man wenigstens nicht so ins Schwitzen ...

Gruß
Serpel, dem die BMW für diese Zwecke zu wenig Bodenfreiheit besitzt

mappen Offline




Beiträge: 14.853

13.08.2011 00:02
#37  lgks 8 Antworten

tach

Zitat von Serpel
Ab 8. Oktober zwei Wochen. Wenn man Glück mit dem Wetter hat, geht das noch gut.



der martin würd ja mit dem transporter kommen, und da wär ja sicher platz drin... hmmmm...
gib mal laut, lust hätt ich ja gleich noch mal

gas

markus



Serpel Offline




Beiträge: 44.960

13.08.2011 00:31
#38 RE: lgks 8 Antworten

Hmmm, ich weiß nicht - da sehe ich mit meinem Scrambler ja ziemlich alt aus gegen gleich zwei Enduristen ...



Gruß
Serpel

Maggi Online




Beiträge: 41.708

13.08.2011 00:32
#39 RE: lgks 8 Antworten

Also ich würd' heulen, an Deiner Stelle.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 105.505

13.08.2011 09:29
#40 RE: lgks 8 Antworten

Zitat
Ab 8. Oktober zwei Wochen.



Mist. Ich hab´s befürchtet. Da haben wir auch Herbstferien und die sind mit Falconette fest verplant. Nachdem der Sommerurlaub schon flach gefallen ist, wollen wir die ausnutzen. Vorausgesetzt, mit meiner Mutter läuft wieder alles glatt.

Grüße
Falcone

Charly55 ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2011 19:15
#41 RE: lgks 8 Antworten

Hallo Markus,
wann gibt es denn die restlichen Bilder von eurer Fahrt? Ich kann mich Soulie nur anschießen: bitte auch den Rest hier zeigen

Gruß,
Charly

mappen Offline




Beiträge: 14.853

14.08.2011 22:40
#42  lgks 9 Antworten

tach

aweng durcheinander, doppelt und sonstwie verdreht











unterkunft im tetto garrone


parkplatzfindehilfe in cuneo

die menge der läden in den arcarden cuneos sind holzverkleidet

fortsetzung folg... hochladen dauert auf kerstins rennerrechner etwas

m..,-



mappen Offline




Beiträge: 14.853

15.08.2011 11:33
#43 lgks 10 Antworten

tach

http://www.youtube.com/watch?v=DPcua4QrB_s
und es kam noch heftiger

hach was scheen, könnt grade wieder hinfahren...

m..,-



Maggi Online




Beiträge: 41.708

15.08.2011 12:15
#44 RE: lgks 10 Antworten

Die "Straße" hatte ich mir jetzt nicht so übel vorgestellt.
Wie haste denn die Kamera befestigt, die hat ja kaum Vibrationen?

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

piko Offline




Beiträge: 16.111

15.08.2011 12:26
#45 RE: lgks 10 Antworten

Ich weiß nicht, soooo übel ist der Teil auf dem Video doch garnicht ... bis auf ein paar Brocken und hinundwieder losen Schotter, welcher sich meist sogar umfahren ließ, war da nix besonderes ... ich schätze da kommt man locker mit der W durch, wenn man kein Mitleid hat ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz