Zitat ...mir reichts mit der Drückerei und Piepserei...
Ich finde das klasse, daß Du Deine Frau so liebst, und daß Du ihr das auch zeigst (Leute macht das öfter - ist scheiße, wenn es nicht mehr geht ... ), aber Du mußt die nicht so fest drücken, daß sie nur noch piepsen kann ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Pele: Bei dir piepts wohl auch? Niels: Nö, schaumerma ...
Es gibt noch die Option, die Geräte zu trennen. Kühlschrank aufständern, Gefriertruhe in den Keller. Die Frage ist, ob Poggenpohl noch einen Unterschrank liefern kann aus dem Programm, das sie Ende der 70er auf den Markt brachten. Sonst muss ich mir was einfallen lassen. Bücken geht jedenfalls nicht!
Du bist gut, Pele! Das isse! Aber Abholung in Augsburg ... Einer von den 60er Unterschränken ... Aber vielleicht hol ich mir den hier: http://www.amazon.de/Bauknecht-Kühl.../ref=pd_cp_la_2 Nicht der allergenügsamste, aber ein schönes großes Gefrierabteil. Und ansonsten schlicht und einfach! Das gefällt mir. Keine Crisper-Box ...
edit meint, vielleicht muss ich morgen zum Gulasch nach GT düsen, um mich dort vom Fachmann beraten zu lassen.
Mönsch Uwe, wie lange soll ich denn noch warten? Das mit dem nächsten Bella Italia wird dauern! Ich hab zwar'n guten Freund in der Nähe von Augsburg. Aber dieser Zustand (ich kann ja mal'n Foto machen ) ist kein Dauerzustand!
Sodele: Jetzt hab ich's hoffentlich geschafft! Das ist ja fürchterlich mit den Online-Bestellungen! Seit Tagen daddele ich hier rum. Jetzt klappts - vielleicht. Der Nisi-Tipp war gut! Trotzdem hab ich die kleine Bosch-Schwester geordert. Für nur 561 Euro. Aber bei PayPal heißts: 4 % Aufschlag Also Vorkasse ... Ins Haus bringen / Altgerät entsorgen schlappe 50 Euro zusätzlich zu den 49 Euro Versandkosten. Da werde ich demnächst einen starken Mann brauchen. Das geht auch günstiger. Recycling-Hof ist ja fast vor der Tür ...
Bingo! Falls der Neue bis dahin geliefert ist. Ansonsten muss das Altgerät mit'm Skombi zum Recycing-Hof gebracht werden. Oder willst du das Monster haben, Pele?
Dein Image ist durchaus positiv, lieber Pele! Immerhin traue ich dir zu, dass du die Sache mit der Thermostatsonde in den Griff kriegst. Außerdem ist das ein Super Gerät! Dass man so was nach ~ 10 Jahren entsorgen soll ...